Hmmm...klangs etwas grob?
War nicht so gemeint...

Was mich gestört hat, es klang mir zu sehr nach "
Ich hab da mal was hingesaut, stellt das gefälligst auf den Server".
Richtig hätte es heißen müssen "
Ich hab mich mal an einer Map versucht, wie ist eure Meinung". Dann hätte ich auch versucht, das vernünftig zu bewerten. Das versuch ich jetzt hier mal.
Wenn es schon eine Map ist, bei der Fahrzeuge nicht primär gebraucht werden, dann ist es Pflicht, über mehrere Ebenen zu mappen. Nichts ist langweiliger, als wenn sich alles in einer Ebene abspielt.
Gutes Beispiel dafür ist VCTF-Basically.
Beleuchtung ist unheimlich wichtig. Man kann eine wirklich gute Map mit dem falschen Licht schrotten und eine mittelmäßige Map mit richtiger Beleuchtung hammermäßig aussehen lassen. Dabei ist es immer wichtig, das es für das Licht auch eine Quelle gibt. Ein einfacher Brush mit ner Lampentextur als UniLit und der Lichtquelle davor schon sieht die Sache ganz anders aus.
Für das Wasser, was du da hast, ist ein Fluidsurface Quark. Erstell dir ne WaterVolume, stell da ne vernünftige Trübung ein und hau nen Sheet mit ner Wassertextur drüber. Damit hast du auch gleich den Effekt, das die Fahrzeuge darin zerstört werden.
Für die Mover solltest du was schaffen, wo die drüber gleiten. Normal pflegen Drahtgitter nicht einfach so rumzuschweben. Auch wenn das Spiel Unreal heisst, ist die Physik nicht immer vernachlässigbar. Das Auge des Betrachters empfindet es als störend, wenn etwas wie deine Mover ohne erkennbaren Grund rumschweben. Dazu baust du unter jeden Mover zwei schmale Brushes von einer zur anderen Seite mit 8*8 WE. Dann sieht das so aus, als würden die Mover über Schienen gleiten ohne das jemand darauf laufen könnte.
Und dann ist da noch das Gesammtbild. Deine Map bau ich dir ohne Schwierigkeiten auch für UT99. Will heissen, wenn es für UT2004 gemacht ist, sollte es auch wenigstens ansatzweise danach aussehen. Das erreichst du aber nicht, in dem du nur ein paar Würfel subtractest und addest und langweilige Texturen drüber stülpst. Nutze die Möglichkeiten von UT2004 wie z.B. mit Projektoren, Trimms, SM's, usw.
Falls dir die Lust noch nicht vergangen ist, kannst du hier deine nächste Map vorstellen und wir verfeinern die dann, bis es passt. Einfache Sachen kann ich dir auch erzählen, so ein paar kleine Erfahrungen hab ich auch, was das mappen angeht.