Meine Ex Nackt -Script

JayN

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,
mir ist leider keine bessere Überschrift eingefallen, hoffe aber trotzdem das jemand sich das Thema anguckt. Und zwar ist meine frage, ob jemand ein script hat bzw weiß wo ich eins finde der so ist wie von den seiten meine-nackte-ex etc. p.P. ihr wisst ja was ich meine. Natürlich will ich nicht so eine Schwachsinnige schei** damit machen sondern würde den schript gerne für meine Homepage benutzen damit meine besucher bisschen "spielen" und gleichzeitig für mich werben können, und zwar ist dann auch meine frage, kann man die bilder dann auch z.b durch links oder java schripts ersetzten?
Hoffe jemand weiß die lösung.
MfG JayN
 

telefon_mann

geht ans Telefon ran
Wenn mich nicht alles täuscht sowas wie "Versende deinen ganz persönlichen Link an 10 Leute, und du bekommst das erste Nacktbild meiner Exfreundin freigeschaltet".

Dadurch, dass man eine eindeutige ID zugewiesen bekommt, kann dann ein Inhalt für diese ID exklusiv angezeigt werden.
 

Fosteryosho

treuer Stammgast
Ich kenne das Scribt zwar nicht, aber das ist wohl davon abhängig wie deine Benutzer registriert sind.
Wenn die Benutzer schon in einer DB stehen, könntest du eine Spalte hinzufügen welche die Anzahl der versendeten Links enthält, anlegen....
Bräuchte da ein paar mehr informationen worum es genau geht, denke dann könnte ich dir weiterhelfen...

MFG
Monchi
 
Oben