Meine Entscheidung ist gefallen...

andi p

dem Board verfallen
Liebe Clubmitglieder,

Tja, bei der letzten Überprüfung war es schließlich soweit, nun gehörte auch ich offiziell zu den "Inaktiven". Ich muss gestehen, dass die PN von chmul nicht ganz unerwartet kam.
Vor etwa eineinhalb Jahren bei euch beworben, einen Tag später zum Konfettisammler degradiert, mit Euphorie die Trialzeit überstanden, schließlich dankenswerterweise zum Vollmitglied erhoben - so bin ich zu euch gestoßen. Ich habe mich gefreut, als zum ersten Mal eine meiner teilweise nicht unumstrittenen Strecke öffentlich auf eurem Server vorzufinden war, habe eine Zeit lang jede Forever-Streckenvorstellung kommentiert, bin gerne mit und gegen euch gefahren. Anfangs noch froh, überhaupt mal ins Ziel zu gelangen, konnte ich schließlich irgendwann auch mal ein paar bescheidene Rekorde einfahren, wenngleich ich doch stets zwischen den meisten, wenn nicht fast allen anderen Clubmitgliedern zurückblieb, was auch zumindest zum Teil meine Scheu vor Turnieren und Wars erklärt. Auch im TM-Chat gab es immer wieder viel zu lachen.
Vor allem der United Server hat es mir angetan, und so habe ich auch ein paar Treffen vorgeschlagen, die ja häufig zustande kamen.
Doch es sollte eben nicht ewig so sein. Schließlich hat mich mein RL immer mehr abgelenkt und es fehlte auch manchmal einfach die Lust.
In den letzten Sommerferien dachte ich, erstmal wieder richtig einsteigen zu könnten, habe auch schon angefangen, neue Strecken für den United-Server zu entwerfen, doch dann habe ich doch wieder mehr Zeit meiner Facharbeit gewidmet. Als diese fertig war, dachte ich, jetzt wird es wieder ruhiger, doch schnell hat mich Schul- und Privatleben wieder zu sehr eingeholt, so dass immer mehr Zeit und Lust für Trackmania, schließlich sogar für das Forum, fehlten.
Nun, ich denke ihr vermutet schon, wie ich mich entschieden habe. Es fällt mir nicht ganz einfach, ich habe diesen Schritt immer weiter hinausgezögert, ich hätte weiterhin gern zu euch gehört. Aber ich habe leider wenig Hoffnung, dass sich in absehbarer Zeit viel an meiner Aktivität ändern würde. Zu viel geht mir durch den Kopf, zu wichtig ist dieser Lebensabschnitt, auch und gerade die Zeit nach dem Abitur, zu viel habe ich mir im RL gerade vorgenommen, als dass ich eine Mitgliedschaft angemessen pflegen könnte. Der Weg von "Aufgenommen" zu "wegen Inaktivität gelöscht" wäre früher oder später die Konsequenz gewesen, da hört sich "Ausgetreten" doch noch weit besser an.
Für Computerspiele, und damit auch für Trackmania, sieht es allgemein gerade schlecht aus, aber wer weiß, vielleicht sieht man sich doch nochmal. Ich hoffe, zumindest noch ab und zu im Forum mitzulesen, aber auch mitschreiben zu können, wenngleich ich für nichts garantieren kann.

Bleibt mir nur noch zu danken, supi, für die Server, chmul, für eine gute, faire und demokratische Clubleitung, Jaki, für einen tollen Skin, den ich stolz in jedem Environment getragen, jetzt aber leider wieder ablegen muss, allen Strecken-, Serverbeauftragten, Streckenbauern, Streckentestern, Turnierveranstaltern für ihren Einsatz, und natürlich auch allen anderen Mitgliedern, für eure Aufnahme, für Konkurrenz, für Freundschaft.



Und wenn ihr jetzt noch nicht eingeschlafen seit, dann wischt euch, falls nötig, die Tränen aus den Augen, steigt wieder in eure Boliden, kümmert euch um eure Trials, greift von mir aus nach den Sternen, auch wenn es nur die Spiegelungen im United-Meer oder Forever-Planschbecken sind, aber fahrt mich bitte nicht über den Haufen, wenn ich jetzt das Feld räume :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Talent

dem Board verfallen
Schade andi, hat früher spaß gemacht mit dir zu fahren. Wünsch dir weiterhin alles Gute :)
 

benton007

dem Board verfallen
Tut mir sehr, sehr leid zu lesen, andi. War immer lustig mit dir, vor allem auf dem United-Server.

Wünsche dir alles erdenklich Gute. Und wenn du vielleicht in ein paar Monaten, oder einem Jahr, wann auch immer wieder Zeit und Lust auf TM hast: den SRC wird es dann noch geben und eine Rückkehr ist sicher wieder möglich und wäre dann auch schön.

Machs gut mein Freund. :)
 

G.R.

nicht mehr wegzudenken
Schade, andi. Machs gut, viel Spaß und vielleicht sieht man sich doch mal wieder auf dem Server :)
 

jakobus

chronisch stinkig
Na ich hoffe du findest ab und zu etwas Zeit fürs Forum. :)
Ansonsten noch alles gute für dein RL und machs gut! :)
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg und lass dich mal blicken *Befehl* :D. War manchmal sehr lustig mit dir, als ich noch ein Frischling war und den United-Server unsicher gemacht haben. Hoffe man sieht sich! :)
 

mbl_key

gehört zum Inventar
Auch wenn ich dich nicht so gut kenne,finde ich es doch schade.

Wünsche dir noch viel Glück in deinem weiteren Leben
Mach's gut:)
 

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Schade, aber weiterhin viel Glück und Erfolg für deinen weiteren Lebensweg! ;)


Machs gut Andi!
 

DerJogi

assimiliert
Schade Andi, aber das RL hat nun mal Vorrang. Ich hoffe trotzdem, dass wir uns mal auf dem Server sehen, sofern es die Zeit zulässt.
 
Oben