Meine Bewerbung in den coolsten Clan der Welt ^^

Hitsugaya

Herzlich willkommen!
Danke erstmal für dein Anschreiben .

Ich möchte mich für das Spiel Trackmania vorstellen.

Und meine Bewerbung ist die erste für so einen Clan deshalb hört sich das wahrscheinlich alles ein bisschen komisch an aber na gut.

Ich bin 16 Jahre alt und spiele Trackmania schon seit einen Jahr. Meine Hobbys sind Baseball und Fußball.

Ich finde euren Clan deshalb so gut , wei ich einfach begeistert bin wie nett die Mitglieder zu einen sind außerdem find ich eure Strecken einfach faszinierend und würde mich über eine Probezeit bei euch freuen wär echt cool ,weil ich denke,dass ich mich gut in euern Clan intregrieren kann.

PS: Euer Club rockt !!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum! :)

Erzähl uns doch ma ein wenig mehr über dich zum Beispiel, wie du zu uns gekommen bist und so.

Unser erwürdiger Cheff chmul würd sich wenn er Zeit hat deiner Annehmen.
 
Herzlich willkommen im Forum!:)
Danke erstmal für dein Anschreiben .
Wer hat dich angeschrieben oder versteh ich da was falsch?

...die erste für so einen Clan deshalb...
Club, nicht Clan. ;)

...euren Clan deshalb...
Club, nicht Clan 2.0. ;)

...in euern Clan intregrieren...
Club, nicht Clan 3.0. ;)

PS: Euer Clan rockt !!!:D
Club, nicht Clan 4.0. ;)

Aber lassen wir das Mal, jetzt weißt du ja, dass wir ein Club sind und kein Clan.;)

Wie hast du denn zu uns gefunden wenn ich fragen darf?
Spielst du eher auf dem alten TMN-ESWC Server oder auf einem der Forever-Server?

Sind nur ein paar Sachen die mich persönlich interessieren.:)


Allerdings muss ich dich fürs erste enttäuschen, da wir erst vor kurzer Zeit ein Triallimit von 3 festgelegt haben - momentan haben wir 7 Trials.
Du wirst dich also leider noch bis mindestens Anfang Juli gedulden müssen bis wieder ein Platz bei uns frei wird.

Auf unseren Servern und hier im Forum bist du natürlich weiterhin willkommen.:)
 
Ich bin mir sicher, er ist einfach mit den Klammern durcheinander gekommen, der coolste Clan ist natürlich der [SNC]. :D
 
Du musst dich wahrscheinlich mit deiner bewerbung noch geldulden aber herzlicht willkommen im Forum:) und noch viel glück mit der Aufnahme;)
 
Herzlich willkommen im Forum!:)

Wer hat dich angeschrieben oder versteh ich da was falsch?


Club, nicht Clan. ;)


Club, nicht Clan 2.0. ;)


Club, nicht Clan 3.0. ;)


Club, nicht Clan 4.0. ;)

Aber lassen wir das Mal, jetzt weißt du ja, dass wir ein Club sind und kein Clan.;)

Wie hast du denn zu uns gefunden wenn ich fragen darf?
Spielst du eher auf dem alten TMN-ESWC Server oder auf einem der Forever-Server?

Sind nur ein paar Sachen die mich persönlich interessieren.:)


Allerdings muss ich dich fürs erste enttäuschen, da wir erst vor kurzer Zeit ein Triallimit von 3 festgelegt haben - momentan haben wir 7 Trials.
Du wirst dich also leider noch bis mindestens Anfang Juli gedulden müssen bis wieder ein Platz bei uns frei wird.

Auf unseren Servern und hier im Forum bist du natürlich weiterhin willkommen.:)

Danke das du mir das mit den Trials gesagt hast (y)

Und auf deine Frage ;)
Ich spiele Trackmania Forever :D
UNd bin durch einen Freund auf euern ,,Club´´ gestoßen:ROFLMAO:
 
Hab auch ne Frage wie heißt du im Spiel? Auch so wie hier im forum?

Wünsch dir ansonsten noch viel Spaß bei uns.
 
Viel Spaß auf unsren Servern und im Forum.
Ich würde mich freuen dich auf unseren Servern zu sehen,aber ich bekommme noch vor dir eine Probezeit.:D
Noch ein Tipp: Versuche immer gut auf deine Rechtschreibung zu achten.
Nachdem ich nicht immer alles richtig geschrieben habe, achte ich nun sehr darauf:D
Ne Sommerzeit:D
 
Man bewirbt sich für einen Clan/Club und nicht in einen
Schleimen bringt da auch nichts mehr


bei der Bewerbung bezweifel ich stark, dass chmul sich mal meldet
 
Ich bezweifele, dass du noch in diesem Monat Trail wirst... der SRC ist im Moment ziemlich überfüllt.
mbl_key? :eek:

Um alle Trials einigermaßen beurteilen zu können, müssen wir deren Zahl übersichtlich halten. Deshalb haben wir beschlossen, nur noch drei Trials gleichzeitig zu akzeptieren. Momentan sind es allerdings acht, eine Aufnahme als Trial ist also zur Zeit nicht möglich. Es wird wohl Mitte Juli werden, bis wieder ein Trialplatz frei wird.

Falls Du dann noch Interesse am Club hast, kannst Du Dich nochmal bewerben.
PS:mad:B@$T!4N
[...]bewirbt sich für einen Clan/Club und nicht in einen[...]
Es ist ein CLUB
Wurde aber schon gesagt:>>>klickeldiklack<<<:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich werde aber warten und ich bin da wenn ich an der Reihe bin und vor mir kommt dann kein anderer mehr:D
 
Oben