Meine Aufnahme springt

herr bödefeld

bekommt Übersicht
also wenn ich auf dem rechner meine dj mixe live aufnehme und sie dann anhöre hört sich das an als ob eine cd springt was könnte das sein ?ich habe noch einen älteren rechner der 1,7 ghz ,256mb arbeitsspeicher

wer kann mir helfen?
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hiho, ist das erst neuerding so, oder schon seit dem du die Lieder auf dem altem Rechnerabspielst?

Hast du mal nen anderes Aufnahme/Abspielproggie versucht?

Ich kenn das von meinem "alten" PC, wenn ich den mit Arbeit verorgt habe, und dabei Musik gehört habe, hatte ich den selben Effekt wie du.

Vielleicht die Aufgenommen Lieder mal auf CD Brennen, und in dem CD Spieler abspielen. Wenn ordentlich läuft, kannste schon mehr eingrenzen :)
 

herr bödefeld

bekommt Übersicht
hi danke für die antwort hab das schon auf cd gebrannt da springt das auch.
komischerweise hat das alles schon mal einwandfrei funktioniert nur auf einmal nicht mehr.....wovon kann das noch kommen ?musik von cd allgemein spielt der rechner ja ab es läuft auch reason 3 dadrauf ohne probleme
 

herr bödefeld

bekommt Übersicht
Hast du mal nen anderes Aufnahme/Abspielproggie versucht?

ja hab ich hab mehrere versucht bzw benutze wavelab 5 audacity usw...
 

little tyrolean

Elder Statesman
Ich kenne das Problem in Verbindung mit den Promise UltraATA-Treibern,
aber ich nehme nicht an, daß du deine Festplatten an einem UltraATA-Controller betreibst.
Eventuell bringt eine Neu-Installation oder ein Update der Motherboard-Chipsatztreiber etwas...
 

herr bödefeld

bekommt Übersicht
little tyrolean schrieb:
Ich kenne das Problem in Verbindung mit den Promise UltraATA-Treibern,
aber ich nehme nicht an, daß du deine Festplatten an einem UltraATA-Controller betreibst.
Eventuell bringt eine Neu-Installation oder ein Update der Motherboard-Chipsatztreiber etwas...

ja danke für den tipp aber wie mach ich dieses update?
 
Oben