Mein seltsames Problem:

netgobo

chronische Wohlfühlitis
ALso ich sehe oft, nicht immer aber in vielen Maps de Leichen der "gestorbenen" noch stehen!
Ja, stehen, nicht liegen! Das sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • shot0002.jpg
    shot0002.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 370
soweit ich weiss ist das auch ne schwaeche von pure.
ich kenn zumindest ne menge server und auch spieler die das problem zeitweise haben und oder kennen.
nervt natuerlich, weil man denkt da steht einer den man wegballern muss. =)

najo die "phantome" hauen mit der zeit ja wieder ab.....
 
So ich hab jetzt doch mal einfach punky´s ini genommen und ne zeit lang gespielt und
es gab kein einziges mal ein problem...
na warten wir es ab wenn der server mal wieder voller ist, bzw. es eine der verdächtigen maps ist!

Danke erstmal ich halte Euch auf dem laufenden!

Gobo
 
Das Problem ist leider auch nach neuinstallation noch vorhanden.
Ich hab jetzt mal auf den großen UT-Szene-Boards nachgefragt.
Mal sehen ob denen noch was einfällt.
Es muss doch eine Lösung geben! :cry:

Gobo
 
So, ich hab heute recht schnell bei den "Cracks" Antwort bekommen!
Es ist die CD2 bei der G.O.T.Y edition, vielmehr die Highrestextures, die darf man
nicht installieren.

Warum auch immer...

Cya

Gobo
 
jo ich hab das topic gelesen und die antworten,
dein problem hab ich ja auch manchmal,
allerdings hab ich nur ne ut version fuern mac mit einer cd. :confused
 
Dieses phänomen tritt bei mir - sehr selten - auch auf. Ich hatte allerdings die 2. cd nie auch nur im laufwerk....
:)
 
Tja, dann habt Ihr dieses Problem wohl aus Gründen der Internet-Verbindung,
oder besser gesagt Lags! :p
Ich konnte mich gestern nicht geklagen!

Gobo
 
Oben