Mein Rechner - ein Scherzkeks

Lollypop

assimiliert
BS=XP+SP2

Gestern verreckte aus unerfindlichen Gründen SAM (Broadcasting Proggi) bei mir. Also, deinstalliert das Teil und wieder neu drauf. Gut, das als Vorgeschichte, denn garantiert kommt ja die Frage: haste was installiert?
Ob es damit was zu tun hat, oder nicht, das interessierte mich zwar auch, ist aber unwahrscheinlich, denn ich habe, als der Fehler auftrat, SAM 2x komplett, also auch aus der Registry von Hand plus zusätzlich mit TuneUp, weggeputzt. Geändert hat sich nix.

Und nun schaut Euch mal den Screen an. Oben von SB ist nur zur Verdeutlichung. Seit gestern piepst der Lautstärkeregler, wenn ich eine der Pfeiltasten berühre. Aber nur dann, wenn die Wiedergabesteuerung auch auf ist, wie auf dem Screen.

Und nun der Hammer der Sache: es piepst nicht an den Boxen, also mit der Sondkarte, nein der kleine dreckige kitschige Lautsprecher im PC-Gehäuse pipst vor sich hin! Hat jemand eine Idee, wie und wo ich das Gepiepse wegbekomme?

Und sollte da wieder mal eine blöde Bemerkung kommen, wie z.B. bei dir piept's wohl - so hat derjenige im Moment Recht :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • sound.jpg
    sound.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 239

Lollypop

assimiliert
:ROFLMAO: Wußte ich es nicht - es piept nicht nur bei mir gewaltig. :ROFLMAO: Da kann man sich beu Euch halt doch drauf verlassen. :ROFLMAO:

LT, in "Sound" stand da "yes". kein Wunder, daß der quitscht. Dann hoffe ich, daß es weg ist. Wenn nicht, komme ich hier noch ein paar Witze reisen.

:ROFLMAO:

:)
 
Oben