Mein Rückzug

sanmaus

assimiliert
Hallo zusammen,

da ich langsam in einen ziemlichen Zeitdruck gerate, werde ich wohl erst mal weniger aktiv sein hier an Board.

Soll heißen, dass ich Mitte Februar Prüfungen hab und in manchen Fächern noch absolut keinen Durchblick. Und durch den vollen Vorlesungsplan komm ich frühestens um 16.15 Uhr nach hause und hab dann noch zu lernen. Da bleibt nicht viel Zeit für mein geliebstes Board :(

Ich hoffe, der Verzicht lohnt sich.

Bis denn :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Kümmer Dich mal nur um Deine Prüfung, wir sind auch danach noch da :).
Und die Wiedersehensfreude ist danach auf beiden Seiten umso größer.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Mach dir bloß keinen Stress mit uns, deine Prüfung ist wichtiger und ich drücke dir ganz doll feste die Daumen. (y) (y)

Du schaffst das schon und ich verspreche dir auch einen unverbohrten Titel, wenn du alles überstanden hast. :D
 

schrotti

assimiliert
Jawoll, sanmaus, erst die Arbeit, dann das Spiel, Du bohrst Dich jetzt erst mal turbinenschnell durch Deine Prüfungen durch, alles Gute auch dafür! :kiss
Gamma-Ray schrieb:
... und ich verspreche dir auch einen unverbohrten Titel
Und ich? Auch sowas haben will ... :cry: ;)


gruß schrotti :) :)

PS: Jetzt kann ich Dich endlich im Neun Mix überholen, Yippiiieh! :D
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Kenn ich irgend wie :D
Viel Erfolg mit dem Prüfungen!

Und ob Du glaubst oder nicht, es gibt immer noch ein Leben nach den Klausuren...
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied


Privatleben geht vor, aber du meisterst das schon Sanmaus. (y)

erfolg02.jpg


 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Blackthorne schrieb:
matsch79 wird versuchen, die paar Wochen ohne dich hier im Board zu überleben.
Und er wird scheitern!

Viel Erfolg!

:cry:

Titelgirl, du wirst mir fehlen.:kiss :)


_____________________________________________________

Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen.
Oliver Otis Howard

Kinder, lernt nicht, sonst müßt ihr später arbeiten.
Heinrich Zille

Man lernt, um zu leben. Man lebt nicht, um zu lernen.
Bruno Bettelheim

_____________________________________________________


Ein sehr trauriger
m_enttaeuscht.gif
matsch79
m_enttaeuscht.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 

AnnA

dem Board verfallen
Hallo Sanmaus,:)

das Private geht halt immer vor, so sehr man ein Board auch leiden mag und sich aktiv einbringen mag.;)

Ich drücke dir ganz feste die Daumen (y) (y) und bin fest davon überzeugt, dass dein Ehrgeiz, denn den hast du ohne Zweifel, dich Gutes vollbringen lassen wird.


Wir lesen uns sicher bald wieder. Bis dahin TOI TOI TOI
 

oxfort

Geht bald.
Und ich hatte mich schon so gewundert!:confused

Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!



ot:
Mache für Dich auch mal ab und zu das Licht aus
:krampf


Gruß
Oxfort
:bigkiss
 
Oben