mein privates Urlaubsfotoalbum, Kreuzfahrten- Rundreisen und mehr

gefällt Euch meine Urlaubsfotoseite ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

saoes

Herzlich willkommen!
Was ich Euch ans Herz legen möchte, ist die Seite
Urlaubsfotoalbum - private Urlaubsbilder & Fotos
Dort stelle ich nach jedem Urlaub ein paar Bilder (auf denen ich nicht zu sehen bin) ein. Da wir gern reisen sind so inzwischen fast 3000 Bilder online. Ich hoffe sie gefällt.

saoes

urlaubsfotoalbum150.jpg
 
Herzlich willkommen hier, also für 'private' Bilder sieht mir das etwas zu profesionell aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lumpatz: hi da sag ich mal Danke für das "zu profesionell" - gehe einfach mal von einem Kompliment aus.:)
 
Vielleicht tritt er/sie/es die Adresse jetzt im Internet breit und
hofft dadurch auf hohen Gewinn, basierend auf Klickzahlen.
Irgendwie müssen die Reisen ja auch finanziert werden,
hab doch ein wenig Einsicht / Verständnis. ;)

Sollte sie verkauft sein, bleibt ja noch die Nick-Adresse, die
das gleiche bietet: www . saoes . de
 
:ROFLMAO: @HeikeFy: ich würde Dir auch die saoes Domain verkaufen oder mein Fahrrad, wenn Du magst.
Aber mit richtig Gewinn wird wohl nichts werden. Dafür ist die Webseite falsch geschrieben, sie steht da bis auf das html Gerüst komplett in Flash, welches auf eine Datenbank zugreift. Also wird Sie von Google bis auf die Startseite nicht gelesen somit kein Inhalt erkannt und deshalb schlecht bewertet. Da es nichts auslesbares gibt, würde hier auch keine Sitemap oder ähnliches helfen, aber egal: ICH MAG FLASH
Zum anderen ist saoes nicht die Nick sondern die Hauptdomain und ich war nur auf der Suche nach einem aussagekräftigen Namen. Also urlaubsfotoalbum zeigt einen IFrame von saoes.

Eigentlich will ich Euch nur Bilder zeigen, ab demnächst auch noch ein paar Videos, aber da bastel ich noch dran.:)
 
:ROFLMAO: @HeikeFy: ich würde Dir auch die saoes Domain verkaufen oder mein Fahrrad, wenn Du magst.

Jetzt bin ich aber froh, dass du mir nicht auch noch deine Großmutter verkaufen würdest. :ROFLMAO:

Ansonsten ist die Seite gut gemacht. (y)

Schreib in den <noscript> Abschnitt doch eine kurze Abhandlung, was auf der Seite gezeigt wird, dann findet dich Google auch besser.
 
Oben