Diskussion Mein Lieblingsspruch für diese Woche

nächste Woche kann ich mich über lieben Besuch freuen:

2021.06.18.spr.d.W..jpg
 
Bauernregel:
Drischt der Bauer seine Frau
Grunzt im Stall vergnügt die Sau.
 
Lachen ist die beste Herzmuskelmassage, die es gibt. Ich bin mir sicher, dass manche Filme von Chaplin, Keaton – und vielleicht sogar der ein oder andere von mir – das Leben um mindestens zwei bis fünf Jahre verlängern können.

(Mel Brooks, *1926, US-amerikan. Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor)
 
Heute war der letzte Tag der 108. TdF und dieser Spruch könnte auch Tadej Pogacar stammen. 😉
***************************************************************************
Ich wäre lieber in irgendeinem Dorf der Erste als in Paris der Zweite.

Napoleon I. Bonaparte
 
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.


Albert Einstein
 
... andererseits: „Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.“ (Wittgenstein)
 
Oben