Diskussion Mein Lieblingsspruch für diese Woche

Seit froh so lange ihr noch arbeiten dürft! Denn ein Rentner hat den .....
Bild_2022-05-25_174223219.png
 
Courage is knowing it might hurt, and doing it anyway.
Stupidity is the same.
And that's why life is hard.
 
Streite dich nie mit dummen Leuten, sie ziehen dich nur auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

Ot: Dieser pointierte Satz wird M. Twain zugeschrieben, belegt ist das aber nicht
 
Ob ich Atheist bin oder nicht, das weiß nur Gott allein.

Theoretischer Astrophysiker und Naturphilosoph Professor Dr. Harald Lesch im Buch "Urknall, Weltall und das Leben" Untertitel "Vom Nichts bis heute Morgen" auf Seite 417.

PS: Ich bin Atheist oder genauer gesagt, Agnostiker. Weiß ich das nun oder nicht? 🤣
 
Na, wenn wir wieder mal beim Futter sind, zwei nahrhafte Tischgebete.
Das wichtigste Tischgebet ist ja wohl das vor dem Essen:

"Oh Herr gib daß ich bei Tisch, das größte Stück erwisch".
Amen.

Und hinterher jammert man:

Jetz hab i gesse, bin noch ned satt,
hätt gern noch was gegsse, hab nix mehr ghabt.
Mei Mage isch weitgedehnt, weil ich ans Fresse gewehnt,
dum hungerts mich allezeit, jetzt und in Ewigkeit,
Amen.
 
Oben