Diskussion Mein Lieblingsspruch für diese Woche

Silvia Burkhar

Herzlich willkommen!
Okay, okay, okay... :ROFLMAO: Ihr habt ja recht. Aussprechen war nicht ganz richtig, darauf passt das geräusch deiner Nichte nämlich, wie ich mir gut vorstellen kann sehr gut. Aber zumindest wenn man die Buchstabe ohne sie auszusprechen formt, gehen die Mundwinkel eindeutig nach oben. :) Die Geräusche können dabei gerne variieren ;)
Liebe Grüße
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Nach 17 erfolglosen Bewerbungsgesprächen zweifel ich inzwischen langsam an meiner Glücksjogginghose.
 

Sheldor

Suchbild mit Reiher
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.

Und die besteht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.

(Die Ärzte)
 

Jonn

Realist
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Albert Einstein
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Ein Zitat von Robert Lembke. Die Älteren werden ihn noch kennen.

Eine Wahl ist eine Veranstaltung zur Überprüfung
der demoskopischen Vorhersagen.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettrock tätowieren lassen würde, dann hätte ich ein TATÜTATATÜTÜTATOO.
 

Desperado

Evolutionär
„Wer Klimawandel ignoriert und wer die Massenzuwanderung zum Maß aller Dinge macht, lässt sich ebenso von Gefühlen treiben wie derjenige, der Klimawandel zum Maß aller Dinge macht und Massenzuwanderung ignoriert.“ Professor Eckhard Jesse (Uni Chemnitz)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Die Medien sind politikverdrossen, weil sie kein Interesse mehr haben, Sachverhalte erklärend darzustellen.

(Tilo Jung, Podcaster, Journalist und 'freier Chefredakteur' von Jung & Naiv.)
 

Silvia Burkhar

Herzlich willkommen!
Sind die Medien überhaupt offiziell noch dazu da Sachverhalte erklären darzustellen?
Und was heisst erklärend?
Gehört dazu auch die Wahrheit zu sagen? 🤭🤔

@ Spaik
Wahrscheinlich muss ich mich nochmal über das Double von Jung & Naiv informieren um das Zitat von Tilo Jung besser „einordnen“ zu können. Wollte ich eh. Danke fürs Zitieren 😊
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Huhu, bitte keinen Diskussionsthrrad hieraus machen. ;)

Entweder einen gesonderten Beitrag aufmachen oder mit PN.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Gott sei dank schneit es nicht. Wer hätte auch Lust bei diesem Wetter Schnee zu schippen?
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Meine Tochter hat den Spruch auf einem Reisemobil auf der Autobahn gesehen:

Reise vor dem Sterben, sonst tun es deine Erben.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hab auch einen neuen Lieblingsspruch, und ich glaube, er wird mich länger als nur diese Woche begleiten:

Viele Menschen sind gar nicht so dumm, wie man meint. Sie haben einfach nur Pech beim Denken.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Thema Schadstoffverbrauch:

Berlin ist ein fantastischer Vorreiter in der Klimapolitik. Der Großflughafen dieser Stadt ist komplett Emissionsfrei.
 
Oben