Diskussion Mein Lieblingsspruch für diese Woche

Gestern Abend lief im Fernsehen irgendeine Sendung - keine Ahnung welche und auf welchem Programm, ich habe mich mit was anderem beschäftigt. Aber ich habe immerhin einen Spruch aufgeschnappt, der hier nicht fehlen darf:

Wer verzeiht, erlöst vor allen Dingen sich selbst.
 
Ich muß um nichts kämpfen! Denn was gut ist bleibt, was bei mir sein will kommt freiwillig und was gehen will, geht sowieso
 
Ehe der erste Monat des Jahres zu Ende geht, hat sich eine traurige Erkenntnis bewahrheitet:

Selbst Eintagsfliegen leben länger als unsere -jedes Jahr erneuerten- guten Vorsätze.

verborgener Text:
Eintagsfliegen: Die erwachsenen Tiere leben meist nur ein bis vier Tage, manchmal nur wenige Minuten, wie etwa Oligoneuriella rhenana, selten länger als eine Woche.
 
Besonders in der närrischen Zeit, Männer passt auf!

Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung aus und dann hat man sie am Hals! :ROFLMAO:
 
Der Papst macht seinen Stuhl für Berlusconi frei.


ot:
(Frei nach Duftie, der es so ähnlich in nem anderen Fred geschrieben hat)
 
Oben