Mein Laptop ist kaputt! Dringend Hilfe benötigt!

edwinho14

fühlt sich hier wohl
Hallo Leute,
ich bin's wieder aber diesmal mit etwas wichtigem.
Und zwar habe ich ca. Vor drei Tagen meinen Laptop angemacht und sehe
Er zeigt mir an Windows-Fehlerbehebung dann kann ich ausschen ob ich Starthilfe anmachen soll oder Windows normal starten will.
Egal was ich anmache es kommt beides das gleiche nämlich erst lädt er Windows Dateien dann kommt ca. 1 Minute ein schwarzer bildschirm. Nach der Minute kommt ein blauer HINTERGRUND rechts unten sehe ich zwei grüne Striche. Dieser Bildschirm bleibt ca 10 Minuten dann kommt die systemstartreperatur und sucht nach Problemen, dann hat er eins gefunden und dann steht da Datenträger werden repariert.Dieser vorgang kann über eine Stunde dauern. Ich gebe zu einmal hab ich den nu 58 Minuten laufen lassen dann hab ich ihn ausgemacht weil ich schlafen gegangen bin. Aber
Heute habe ich ihn 4 Stunden laufen lassen. Und es ist nichts passiert.ich habe leider auch keine Windows 7 cd damit ich damit arbeiten kann. Bitte hilft mir ich weis nicht mehr weiter.
 
Ferndiagnosen sind immer schwer, aber das hört sich nicht gut an.

Wenn das System versucht, Fehler auf dem Datenträger zu beheben und das nicht schafft, hat mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Festplatte einen Schaden.

Du könntest versuchen, durch Drücken von F8 (noch bevor der Windows Bootscreen erscheint einfach ein paar mal F8 drücken) in die "Advanced Boot Options" zu kommen und dort "Safe Mode with Command Prompt" wählen. Im Safe Mode läd Windows nur eine Minimalkonfiguration.

Falls Dein Notebook dann wenigstens bis zum Command Prompt bootet, dort
CHKDSK C: /F /R
eingeben und das System die Platte prüfen lassen.

Falls das Dein System soweit bringt, dass es wieder sauber bootet, unbedingt mit einem geeigneten Tool den SMART-Status der Platte auslesen und ein Backup aller wichtigen Daten machen (die Notwendigkeit regelmäßiger Backups kann man gar nicht oft genug betonen).

Wenn der SMART-Status der Platte Probleme aufzeigt, wirst Du sie wohl bald austauschen müssen.
 
Oben