Mein größter Erfolg dieses Jahres

Schlukas

chronische Wohlfühlitis
Da ich sehr mitteilungsfreudig bin erzähle ich natürlich gern vom größten fahrerischem Erfolg in diesem Jahr.
Dieser Triumph ist mir erst vor wenigen Minuten gelungen.
Ich habe Platz 79 auf der Strecke deren Namen nich genannt werden darf erreicht;)
Das für unmöglich gehaltene ist wahr geworden...das kann vorerst von mir nicht getoppt werden.
Ich finde das ist ein toller Jahresabschluss und geh jetzt erstmal feiern.
 
was sollen war dazu jetzt sagen ^^ ... Ich würde sagen : Üben , Üben , Üben ;)
So ist die Rennfahrerszene halt, ein kommen und ein nehmen :
Einer kommt auf Platz 79. und dann nimmt einer den 23. Platz

Ach Schlukas , lass den Kopf nich hängen , ich hab auf dem einen Track auch nur Platz 80.:eek:
Also bin ich eignlich noch schlechter :p
Aber du musst das so sehen:

Vielleicht bist du nich auf dem Track der beste, aber auf einem anderen ;)

Ich hoffe damit konnte ich dich wieder nachdem riesigen Shock aufbauen ;)(y)

#Edit:Übung macht den [SRC]K!W!
;) :) :weg

Viel Spaß beim Feiern :);)
 
Hmmm
Ist das nur für Insider oder müsste ich rein eventuell theoretisch wissen welche Strecke das ist? :unsure:
 
Du hast es geschafft?:eek:
Ich bin auf der Map auch noch Unranked und du schüttelst hier einen 79 rec aus dem Ärmel.:cry:
Ich finde zwar alle Maps auf unserem Server genial aber bei dieser will es mir auch nicht gelingen:cry:
Bin zwar nicht auf dem Server aber: gw!
 
*laut denk*:
Hmm lohnt es sich überhaupt... nein eigentlich nicht aber ich machs trotzdem mal...

Um Welche Strecke handelt es sich eigentlich?
 
Auch herzlichen Glückwunsch von mir ^^
U-Turn ist voll geil ^^
Man muss nur wissen wie die geht ^^
Ist doch von Jakabar oder?
Die mit den vielen Hügeln?
Dann weiß ich welche das ist, die ist total einfach xD
Die einzige Strecke, die ich kann xD
 
Oben