Mein Geburtstagswunsch für die nächsten 20 Jahre

Lollypop

assimiliert
Ich bix fix und fertig. Werde diverse Stärkungsmittel und ein paar Kasten Bier benötigen, um die ganze verbrauchte Kraft wieder aufzutanken. An einem Tag so oft den DANKE Button drücken - ich bin fertig. :bekloppt


Mein Wunsch ist daher, für die älteren, schwachen Boardies doch all die lieben Wünsche in ein Posting zu schreiben. :rofl Viel ökonomischer und man bräuchte nur einmal den schweren DANKE Button drücken. :angel


Ich danke Euch lieben Leutchen für die guten Wünsche. :)
 
Nur für die nächsten 20 Jahre?
Du bist also optimistisch, dass du dich mit 91 wieder erholt hast und dann wieder wie ein 19jähriger in die Tasten hauen und Mausrennen veranstalten kannst. :ROFLMAO:

Ich wünsche dir gute Besserung! :D
 
20 Jahre Rest-Lebenserwartung sind bei Lolly deutlich untertrieben.
Der hat schon mal an die Himmelspforte geklopft und die sind da oben so erschrocken, dass sie ihn direkt auf die Erde zurück gebeamt haben.
So lange Petrus lebt, kommt der da nicht rein...
 
So lange Petrus lebt, kommt der da nicht rein...
Da habe ich so meine Zweifel: ;)

Ein Rabbi, ein katholischer Priester und ein evangelischer Pastor läuten stundenlang an der Himmelstür, aber es macht niemand auf.

Plötzlich erscheint Lollypop, klingelt ebenfalls und Petrus zerrt ihn blitzschnell rein.

Nach einer Weile lässt Petrus die drei ebenfalls in den Himmel und sie fragen, warum das so lange gedauert hat und warum Lollypop sofort bedient wurde.
Petrus antwortet:
Der war lange Bus-Chauffeur, und er hat viel mehr Leuten das Beten beigebracht als ihr alle drei miteinander... :devil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben