TMNF Mehrere Strecken

Volverin

Herzlich willkommen!
Hi Com,

Hab mich mal ein Bischen mit einem Freund hingesetzt und hab ein paar strecken gemacht. Ihc hoffe die gefallen euch und schreib pls nicht so schlimme kommis. Download im Anhang.

Virus Total: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner

Edit: Hab mal nur die 4 besten (finde ich ) Einzelnt hochgeladen alle anderen sind im Ordner der KEINE Viren enthält.

MFG

Volverin
 

Anhänge

  • Meine Strecken.rar
    224,5 KB · Aufrufe: 80
  • Speed Labyrinth.Challenge.Gbx
    12 KB · Aufrufe: 179
  • Fies.Challenge.Gbx
    18,8 KB · Aufrufe: 191
  • Blockmix Strecke.Challenge.Gbx
    15,6 KB · Aufrufe: 186
  • Labyrinth.Challenge.Gbx
    22,9 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Hänge die Strecken bitte als .gbx und nicht als .malware, .virus, .unglaubwürdig Dateien an.

Hier handelt es sich offensichtlich nicht um Strecken, sondern um den ersten Versuch, einen Virus/Trojaner/Sonstiger Bullshit den jemand anders geschrieben hat an den Mann zu bringen.

Deinen totalen Virus wirst du hier hoffentlich nicht los, und dein Post wird baldmöglichst archiviert, der Anhang gelöscht und deine IP öffentlich bekanntgegeben, so dass diejenigen, die nicht von ihrem großen Bruder Viren geschrieben bekommen, dich nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen können.

mfg :>
 
Bei uns werden Strecken einzeln und nach unseren Vorgaben vorgestellt. Oder einfach ignoriert. Kannst Du Dir aussuchen.

Trotzdem herzlich willkommen im Forum! :)
 
Hänge die Strecken bitte als .gbx und nicht als .malware, .virus, .unglaubwürdig Dateien an.

Hier handelt es sich offensichtlich nicht um Strecken, sondern um den ersten Versuch, einen Virus/Trojaner/Sonstiger Bullshit den jemand anders geschrieben hat an den Mann zu bringen.

Deinen totalen Virus wirst du hier hoffentlich nicht los, und dein Post wird baldmöglichst archiviert, der Anhang gelöscht und deine IP öffentlich bekanntgegeben, so dass diejenigen, die nicht von ihrem großen Bruder Viren geschrieben bekommen, dich nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen können.

mfg :>

Es handelt sich um keine Viren und alle sind in gbx Format hab keine Ahnung was du hast. Hab Extra auch Virustotal drüberlaufen alssen de rhat nichts gefunden.
 
Sollte es wirklich so sein, dann mus sich mich bei dir entschuldigen.
Ich frage mich trotzdem, wieso du einen Virenscanner verlinkst, dessen Name mir nicht geläufig ist. Das lässt das Gegenteil vermuten, und zwar dass es sich um einen Virus handelt. Ich jedenfalls werde weder den Link anklicken, noch die Strecken herunterladen. (es sei denn es handelt sich um einzeln angehängte .gbx-Dateien)
 
Ich hänge die dateien wenn du umbedingt willst noch einmal einzelnt an aber Virus total ist eine Seite die eine Datei auf deienn PC überprüfen KANN wenn du willst und testet mehere Virenscanner ob sie was feststellen hier malnen Screen:
Zum-Beweis.jpg

Das was ich da makiert hab ist ANtiVir ist eig. das bekannteste Anti Viren Programm in Deutschland (vllt auch auf der welt aber ka ^^)

So werde es mit den einzelnen gbx dateien ergänzen

MFG

Volverin

P.S.: Ich verstehe es shcon das du Angst hattest das Inet ist nicht umbedingt sicher aber wnen man ein gutes Anti viren Progi hat braucht auch keine große ANgst haben^^

Edit: Achja und wegen deiner ersten post .rar ist nicht unbekannt ist ein Winrar Datei und muss entpackt werden aknnst dir aber vorher den inhalt der rar datei angucken da kannst du auch sehen das es nur gbx dateien sind.
 
Damit meine ich, dass sich in einer .rar-Datei alles verstecken kann, und ich daher nicht sicher sein kann, was sich in dieser .rar-Datei befindet.
Wenn du anstatt die .rar zu uploaden die Strecken einzeln hochlädst, dann bewerte ich auch gerne.

Schau dir dazu aber am besten mal die Regeln an und dann stell sie wie beschrieben vor. Kleiner Tipp am Rande: Poste nicht alle auf einmal, sonst gehen sie unter.

mfg
 
Oben