Mehrere Konten im Outlook synchronisieren

OSI-L8

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Leute,

ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen gründlich zu suchen und die ersten Recherchen brachten noch nichts zu Tage. Daher frag ich mal hier in die Runde ob jemand eine Lösung hat.

Windows 7 Professional
Outlook 2007
Windows Mobile 6.5

Also ich habe im Outlook zwei Konten. Einmal das Arbeitskonto an einem Exchange und ein Privates Konto über POP3. Beide Konten haben einen Kalender und eigene Kontakte. Wenn ich nun via ActiveSync mein Smartphone an die Windowskiste anstöpsel werden leider nur E-Mails, Kalender und Kontakte vom Arbeitskonto abgerufen. Für mich wäre es hilfreich, wenn er beide Konten vollständig abfragt, um auf dem Smartphone wirklich alles Mails und vor allem Termine zu haben.

Ich habe wie gesagt schon gestöbert aber nicht die Richtigen Einstellungen gefunden oder im Netz eine vergleichbare Fragestellung ausfindig gemacht. Wenn Ihr hier sachdienliche Hinweise oder gar eine Lösung parat habt wäre ich dankbar.

MfG OSI-L8
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Exchange wird das Standard-Konto sein, oder?
Wird vermutlich nur gehen, wenn Du das Standard-Konto änderst.
 

OSI-L8

schläft auf dem Boardsofa
Ich werde das Standardkonto dann mal auf das POP3-Konto ändern und mal sehen was dann passiert. Aber ich fürchte, dass er dann trotzdem nicht beide Konten gleichzeitig synchronisiert.

Ich werde berichten, wenn ich die Zeit gefunden hab :) Danke schonmal für den ersten hint.
 

OSI-L8

schläft auf dem Boardsofa
Hilft leider nicht er synchronisiert leider nach wie vor nur den geschäftlichen Kalender.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich habe hier leider kein Windows Mobile mehr zur Hand, um damit zu experimentieren.
Somit muss ich leider passen, sorry. Aber vielleicht findet sich noch jemand :).
 

OSI-L8

schläft auf dem Boardsofa
Bisher habe ich nur kostenpflichtige Sachen gefunden. Naja ich hab jetzt Kontakte und Kallender migriert und werde meine Mails direkt abrufen on demand.
 
Oben