Meeting Location in Hamburg gesucht

sErPeNz

Senior Member
Hallo zusammen,

wir haben ja auch den ein oder anderen Hamburger hier mit an Board.
Ich suche für Mitte/Ende Mai einen Besprechungsraum / Schulungsraum für ca. 5 Personen (coronakonform natürlich) für eine IT Schulung in Hamburg für 5 Tage (Mo-Fr).

Gebraucht wird also darin Mobiliar, WLAN, die Möglichkeit ein Beamerbild irgendwohin zu projizieren und im Idealfall ein wenig Catering,
Belegte Brötchen, Kaffee&Kuchen am Nachmittag. Mittagstisch wird dann notfalls eben irgendwo bestellt.

Übers Internet gibt es einige Anbieter, die sowas vermitteln, aber ich wollte den Raum nicht kaufen, sondern nur mieten. :D

Hat vielleicht jemand einen Insidertipp oder kann aus eigener Erfahrung etwas empfehlen?

Danke im voraus und viele Grüße
 
Oben