Medion Tablett MD 9570

hungamo

Herzlich willkommen!
Hallo miteinander, ich habe ein Medion Grafik Tablett MD 9570, ist auf dem PC ( Win.XP ) installiert, die Maus funktioniert auch, aber der Stift reagiert überhaupt nicht, trotz neuer Batterie. Woran könnte es liegen ? Bin für jeden Tip dankbar. Sollte die Frage in der falschen Rubrik stehen - Admin, dann bitte umändern. Danke !!!!
LG Hungamo
 
Zuletzt bearbeitet:

hungamo

Herzlich willkommen!
hy, nein, ich wollte das tablett mit dem stift zum schreiben nehmen für unterschrift u. anderes schreiben. lg
 

Amon

assimiliert
Ok, meine blöde Bemerkung kam auch nur, weil du hier im "Unreal Tournament Tipp & Tricks & Help" Forum bist. ;)

Zu deinem eigentlichen Problem kann ich leider nichts beitragen bzw.: Das Tablett ist über USB angeschlossen und der Treiber installiert? Es wurde neue Hardware erkannt als du es angeschlossen hast? Mal nach irgendwelchen Einstellungen zu dem Teil in der Systemsteuerung geguckt?
 
Oben