[Gelöst] Medion Akoya MD99585 R verliert Schrauben

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich habe obiges Notebook und das verliert jede Menge Schrauben auf der Unterseite. Keine Ahnung warum, ich hatte sowas noch nie bei einem Notebook. Wie aber komme ich ausgerechnet an neue Schrauben bzw. weiß welche passen? Danke für Tipps.
 

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Normalerweise sind Schrauben bei Elektronikgeräten mit Locktite Blue gesichert. Wenn das Gerät schon geöffnet wurde kann die Sicherung fehlen, aber genauso wenn das Gerät heiss wird. Auch dann kann die Klebekraft nachlassen.

Was Ersatzteile angeht, so ist Medion anscheienend recht zuvorkommend und zeigt eine Menge auf der Homepage.
https://www.medion.com/medionserviceshop/search?msn=30019992

Ich würde nur schauen ob die MSN die richtige ist da ich nur nach der Modellnummer geschaut hab.

Alternativ kann man auch auf eBay suchen, da werden - gerade von älteren Geräten - oft Teile angeboten...
 

Mona64

gehört zum Inventar
Danke. Ich habe inzwischen eine Notlösung gefunden und kaufe mir, auf Dauer, einen neuen Laptop. Der hier lässt sich kaum noch aufladen und irgendwie finde ich keine Lösung.
 
Oben