Editor MediaTracker Steuerung während der Fahrt

schl3ck

schon lange hier
Hallo
Ich weiß, dass es möglich ist, da ich ja eine Strecke habe, die ich allerdings unter 500 anderen nicht mehr finde, während der Fahrt die Kammera auf einem Bild zu bewegen, indem man Links und Rechts drückt.

So, und nochmal für die, die das nicht verstanden haben:
Ich habe eine Strecke, in der man mit Links- und Rechtsdrücken ein Bild verschieben kann. Ich habe so eine Strecke, aber ich finde sie nicht unter 500 anderen.


Weiß jemand wie das geht?

Edit: So, habe die Strecke jetzt gefunden, ich hoffe jetzt gibt's n' paar Antworten
 

Anhänge

  • $w$c00T$000he $c00T$000rump $c00C$000ard.Challenge.Gbx
    52,4 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man verschiebt das Bild nicht, sondern richtet einfach sein Auto für einen Sprung aus. Du meinst doch das Fadenkreuz oder?
Hier ist einfach die Kamera so eingestellt, dass sie sich mit den Bewegungen des Autos dreht. das Fadenkreuz ist auf ein Bild ausgerichtet, das eine feste Position im Stadium hat.
 
Oben