Mediatracker Ghost Record als INTRO

ninoanima

Erster Beitrag
Ich versuche nun schon seit 2 Tagen meine strecke zu kompletieren und wollte fragen ob jemand weiss, wie ich den Mediatracker Ghost record als Intro setze - sprich, wenn die Strecke aufgerufen wird, soll mein Ghost Record (für 6 sekunden) abgespielt werden... Ich raff es einfach nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus - nino

(Bitte verschieben falls die frage hier unangebracht ist)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen bei uns! :)

Dein Beitrag lag fast richtig, das Trackforum dient nur der Sammlung und Vorstellung von Tracks. Alles andere kommt hier rein. :)

Ich persönlich kann Dir da nicht helfen, meine Intro-Versuche haben sich auf eine kurze Einblendung der Forums-URL beschränkt. Das liegt vor allem daran, dass ich kein Freund von Intros bin, weil die mich nur unnötig davon abhalten endlich Gas zu geben. :ROFLMAO:

T@ck und jakabar werde Dir sicher etwas dazu sagen können... :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
ninoanima schrieb:
... wenn die Strecke aufgerufen wird, soll mein Ghost Record (für 6 sekunden) abgespielt werden...

Das sollte das geringste Problem sein! Du fährst die Strecke (validieren) einmal, dann hast du den Ghost!

Nun in den Media-Tracker und Intro editieren wählen. Wenn du am Ghost keine weiteren Änderungen willst, sondern einfach nur 6 Sekunden lang zusehen, wie der Ghost fährt, dann brauchst du nichts weiter tun, als die Filmlänge auf 6 Sekunden zu setzen. Das ist ein Intro in seiner einfachsten Form.

Schwierig wird es ja erst, wenn du Effekte, andere Kameraeinstellungen, etc. haben willst.
 
Oben