Medaillen beim Solo Spiel

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Hallo,

ich hoffe die Frage gabs nicht schonmal. Ich spiele gerade die Solo Strecken, bin aber noch bei Beginner.
Ich wollte da eigentlich alle Strecken auf Gold fahren, weil ich dachte das wäre das Beste, jetzt habe ich aber plötzlich bei C2 eine Goldmedaille mit grünen Rand.
Was bedeutet die denn jetzt? Gibt es noch eine Stufe höher als Gold?
Ich hab mal versucht die einfachste Strecke A0 so schnell wie möglich zu fahren, aber schneller als geradeaus geht es doch nicht. Ich hab da ne Zeit von 4:42 und bei Target steht 4:40. Bekommt man erst bei 4:40 dort auch ne grüne Goldmedaille?
Da frage ich mich allerdings wie man dort eine 4:40 fahren soll.

//Edit:
Hab jetzt doch eine 4:40 geschafft. Ist aber ne schöne Erbsenzählerei. Habt ihr viele Strecken mit grüner Goldmedaille? Das ist ja anstrengend.
 
Quetzalcoatl schrieb:
Was bedeutet die denn jetzt? Gibt es noch eine Stufe höher als Gold?
Ja, im Grunde schon. Das erhälst du, wenn du eine bessere Zeit gefahren hast, als der Erbauer der Strecke - im Fall der offiziellen Strecken also besser als NADEO.

Habt ihr viele Strecken mit grüner Goldmedaille? Das ist ja anstrengend.
Nein - eben deswegen ;)
Allerdings bin ich die Solo-Strecken (also offline) eigentlich noch kaum gefahren ;)
 
Hab die maps am Anfang auch gezockt.
Bei manchen beißt man sich echt die Zähne aus dort die Goldmedaille mit grünem Rand zu erreichen ^^. Am Anfang geht das ja noch, aber in den höheren levels hätte ich gar keine Lust die zeit dort so weit zu unterbieten, um das zu schaffen.
 
Oben