MDF Datei Splitten

Supi, vielen Dank. Werd ich gleich mal versuchen.
WinRar hab ich sogar, wusste gar nicht dass es damit auch geht :)

Danke
 
HI

Ich habe früher mit diesem gearbeitet und mit ...
http://www.del-net.com/frmDFFileSplit.html

Guck auch hier:
http://downloads.supernature-forum.de/links/Systemprogramme/Dateisplitter/

#EDIT#
Habe meinen damaligen Favoriten doch noch finden können.
Das Tool legt auf Wunsch eine BATCH-Datei bei, die es erlaubt,
die gesplitteten Dateien ohne die Exe zusammenzufügen.
Einfach anklicken und fertig, ohne Commandozeile oder so ...

Der Name, natürlich WinSplit. :D
Schließlich hat alles, was gut ist, das WIN im Namen. :ROFLMAO:

Aber anders als die Tools in der hiesigen Downloadsektion,
ist das von mir erwähnte Freeware, trotz des gleichen Namens ...

Also Leute, greift zu, solange es noch so ist. :D :ROFLMAO: :horsegrin
 

Anhänge

  • Winsplit.zip
    18,7 KB · Aufrufe: 301
  • WinSplit.jpg
    WinSplit.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Fav gefunden und zum Download bereitgestellt.

Greift zu Leute, eben ist er noch heiß!
_____________________
 
Dieses DFFilesplit scheint zu gehen.
WinRar hat mir nur 1,.. MB große Stücke gemacht, was bei 4,..GB etwas viel Stücke werden würden.
WinSplit hat gleich ganz den Dienst verweigert, und jetzt hab ich DFFilesplit versucht.
Jetzt teilt er jedenfalls, und ich hoffe er macht es auch fertig.


Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Ooooki, jetzt ist eine der drei 4GB Dateien im Popo :(:(:(
Er hat sie nicht richtig gesplittet (nicht die gesamte Datei), und bei wiederherstellen, hats die originale überschrieben, und ich hatte dann nur noch eine 300MB datei :(

Scheisse! Gibts ne Möglichkeit, die 4GB Datei wieder zu holen?
 
TuneUp Undelete?
PC Inspector File Recovery?
Würde mich aber wundern, wenn das ginge, weil du die Datei ja nicht gelöscht hast.
Ansonsten: Mach das nächste Mal ein Back Up! Speicher die Datei woanders ab!
Jetzt musst du dir die Datei wohl noch einmal holen, wenn es nicht klappen sollte.
 
Hi, ne damit klappt das nicht.
Überschriebene Dateien, bekommt man mit diesen Programmen meines Wissens nach nicht wieder :(

Ich konnte die Datei auch nicht nochmal kopieren, da mein Laptop nur 40GB Platz hat.
Diese sind bis auf ca.2GB völlig ausgeschöpft :(
 
Wenn die Dateien tatsächlich überschrieben worden sind, bekommst du sie nicht wieder.
 
Das dachte ich mir :(
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Ma gugn wie ich das jetzt mache...
 
auf die gefahr hin dass es schon zuspät ist : zum splitten von datein eignet sich auch der winco.... äh... Totalcommander
 
Naja, ist wie du gesagt hast, zu Spät :D
Danke trotzdem - den Totalcommander hab ich auch :)
 
Hallo und willkommen :)
Mit dem gleichen Programm, mit dem es gesplittet wurde - wenn Du das nicht weißt, dann kannst Du darauf hoffen, dass die Datei einfach nur in Stücke geschnitten wurde ohne zusätzliche Verschlüsselungen oder so - dann kannst Du die auch mit dem TotalCommander wieder zusammensetzen.
 
...und nochmal: man wählt immer ein Zielverzeichnis für seine Arbeit aus und nimmt nicht das Quellverzeichnis, dann wäre das mit dem Überschreiben auch nicht passiert!
 
Oben