Internet MD 95800 - keine Wlanverbindung

Dass ich mir nicht genug Mühe gebe, ist so nicht richtig. Mir fehlt es oftmals auch an der Zeit.

Ansichtssache. Ich wage zu behaupten, dass ich in der Regel schneller die Lösung für eines deiner Probleme zu finden in der Lage bin, als du ein Posting erstellst. Und das - wie erwähnt - als jemand, der mit einem anderen Betriebssystem arbeitet. Also läuft da wohl doch irgendetwas falsch.

Statt jedes Mal ein neues Posting oder gar einen neuen Thread zu erstellen, solltest du die Zeit also vielleicht erst mal investieren, um dein jeweiliges Problem alleine zu lösen. Auf lange Sicht erweiterst du so auch dein Wissen ... und demnächst kann dein Kumpel seinen Computer dann auch guten Gewissens in deine Hände geben.
 
Tini sagt gerade, dass du recht hättest. Also du lässt ja gar kein gutes Haar an mir :cry:. Ich bin aber hart im Nehmen.:D

Den PC von meinem Kumpel hatte ich schon mehrmals und habe ihn immer hinbekommen, in dem Sinne, dass dieser wieder läuft.

Mit dem Posten gebe ich dir nicht recht. Oftmals ist es so, dass man das Problem - zumindest in diesem Forum - viel schneller löst, da die Antworten immer Hand und Fuß haben.
Jetzt werde ich mich wieder ans Arbeiten machen. Ciao newbieman
 
Mit dem Posten gebe ich dir nicht recht. Oftmals ist es so, dass man das Problem - zumindest in diesem Forum - viel schneller löst, da die Antworten immer Hand und Fuß haben.

Also gibst du mir eigentlich doch recht. :)

Klar ... für dich mag es die schnellste Möglichkeit sein, hier einfach eine Frage zu posten und dann gemütlich die Antwort abzuwarten. Dadurch verlagert sich die zur Problemlösung nötige Arbeit aber doch nur auf denjenigen, der gewillt ist, dir diese Arbeit abzunehmen.

Gerade im Hinblick darauf, dass du von dir selbst behauptest, gerne zu tüfteln, kann nicht nachvollziehen, dass du so gar keinen Ehrgeiz hast, Probleme der Art, wie du sie hier für gewöhnlich postest, auch alleine lösen zu können. Was, wenn man denn mal damit anfangen würde, in kürzerer Zeit möglich wäre als in der, die nötig ist, um hier erneut einen Problem-Thread zu erstellen.
 
Hallo danke für deine Antwort. Jetzt bin ich noch beim Tüfteln und Lesen, Lesen...

Du hast mich da teilweise falsch verstanden. Ich gehe davon aus, dass in diesem Forum viele registriert sind, die das Wissen zu meinen Fragen einfach mal so parat ist. Ich möchte nicht, dass jemand stundenlang rumsucht, das kann ich auch alleine machen und da gebe ich dir recht. So jetzt muss ich weiter machen. Ciao newbieman
 
Oben