Neuigkeit McCain hat die Wahl gewonnen, und DU bist schuld!

andi p

dem Board verfallen
Eine einzige Stimme kann die Welt verändern. Das lässt ein neues Wahlkampf-Video zumindestens die amerikanischen Wähler glauben.
Das Besondere: es lässt sich auf jeden Vor- und Nachnamen personalisieren. Gebt einfach den Namen eines Bekannten und seine Email-Adresse ein und schon kurze Zeit später erhält er ein Video, indem aufgebrachte Demonstranten ihn beschimpfen und Republikaner ihn als Patrioten bezeichnen, weil McCain nur Präsident wurde, weil er nicht zur Wahl gegangen ist.
Meiner Meinung nach eine tolle Idee, sehr schön gemacht(y)
Hier das Formular: CNNBC video
Und eine kleine Kostprobe: CNNBC video
 
And don't worry—after your friends watch their videos, we won't email them again. And we'll never sell or distribute your email address or your friends' email addresses.
Privacy Policy schrieb:
The Site only contacts friends you email through The Site to encourage them to watch their personalized videos. The Site only contacts video senders to keep them updated about this CNNBC video campaign.
http://www.cnnbcvideo.com/privacy.html
Also werden zumindestens die, an die man die Videos sendet, nicht mehr angeschrieben. Und ich hoffe mal, dass sich die Updates in Grenzen halten:D Wenn es nur um das hier geht, sollten es ja nicht zuviele sein.
 
McCain ist hier gelblich länglich, und wenn man's inne Friteuse
bzw Backofen wirft, schmeckt es richtig lecker.
Seit wann können Kartoffeln Präsidingsbums werden? :D
 
Oben