Max Speed

dr.gammel

nicht mehr wegzudenken
wie kriegt man den höchsten upload speed beim BPFTPsever denn 20k reichen meinen usern nicht aus!

wie kann ich den hochschrauben?oder gab es das thema schon mal?
 
Hi
Du hast doch nur eine bestimmte durchgangsrate ( Upload) ins Internet . jetzt kommt es darauf an wie schnell deine verbindung ist. Wenn du die User uneingeschrängte up+downloadspeed ( Ist automatisch eingestellt) gewährst und es sind mehere User am saugen müssen sie sich den Speed teilen.
Falls du die Einstellung dafür suchst schau mal bitte in der Hilfe nach da steht es sehr ausfürlich drin. ich komme z-Zt. nicht an mein G6 ran um zu schauen wo die Einstellung ist
 
danke ich werd mal gucken.

wenn du wieder rankommst dann schick mir ne PN mit den einstellungen,danke ;)
 
T-DSL erlaubt ja (leider) nur einen Upload von 128kbit=~16kb/s! Da hilft eigentlich nur eines: Maximale Useranzahl verringern, damit die dann wenigstens eine halbwegs akzeptable Rate hinbekommen!
Oder hängst du über einen anderen Provider im Netz?
 
Oben