[Maus] Maus spackt rum

Nosferatu

bekommt Übersicht
Maus spackt rum

bei meiner jetzigen maus, die zwar sowieso bald von der Logitech G5 abgelöst wird, funktionieren die 1600 dpi im Spiel Counterstrike Source nicht... ich switche aufn Desktp von 800 auf 1600 dann geht noch alles perfekt dann öffne ich css da geht es auch noch, erst nach der Auswahl Terror oder Ct geht si richtig ab :ROFLMAO: dann hat man si nich mehr unter kontrolle und der Zeiger dreht so durch, dass die Bilder ganz schnell kommen und schon wieder weg sind d.h. eigentlich kann man gar nix erkennen. Dann ge ich raus stell wieder auf 800 dpi um und es geht wieder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nich das wenn ich dann di G5 hab ich nur mit 800 dpi oder sowas spieln kann oder liegt des generell an der Drecks maus ... Danke im Vorraus
 
Keine Ahnung woran das liegt, aber genau diese Beschreibung ist der Grund, warum ich UT auch nur mit 800dpi spiele. Kann die Maus auf Fullspeed nicht mehr kontrollieren. :roll
 
nein des wäre es nich im Desktop und so hab ich si ja auch mit 1600 dpi aber im Spiel is es dann so als wie es übel laggen würde
 
Naja ist doch egal freu dich auf deine neue Maus auch wenn ich mir ne Razer Copperhead geholt hätte an deiner Stelle!
 
Oben