[Maus] Logitech MX1000 auf schwarzem Grund ?

Jan

kennt sich schon aus
Logitech MX1000 auf schwarzem Grund ?

Hi,

viele von euch haben doch bestimmt die Mx1000 von Logitech oder ? ;)

Könnte mal jemand testen oder mir sagen ob die es auch auf einer Pechschwarzen Oberfläche tut ? Meine bisherige optische Maus hat da Probs mit (zu dunkel).
Wenn die geht hol ich mir die wohl :)

Jan
 

sErPeNz

Senior Member
Herzlich Willkommen on Board :)

Habs soeben mal auf meiner schwarzen Notebooktasche probiert,
funktioniert einwandfrei :)
 

Jan

kennt sich schon aus
Hi,

danke, ist echt schön hier :)
und so schnelle Antworten :)

Dann wird die jetzt sofort ersteigert, gibt nix schlimmeres als ne Maus die hakt ;)

Jan
 

KOENICH

der Monarch
Lasermäuse gelten da ja generell als wesentlich unempfindlicher als ihre optischen Pendants - nichtsdestotrotz hatte ichs auch noch nie ausprobiert.
Das habe ich gerade nachgeholt - auf einer pechschwarzen Slipmat funktionierts ebenfalls einwandfrei :)
 
Oben