Server Master-Server down?

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich kann auf dem normalen TM² keine Server mehr finden, ganz zu schweigen von unseren Servern. Auf einem komischen Nascar-Kanal konnte ich online fahren, aber wenn ich normal Stadium anwähle und dann auf "Online" gehe, wird kein einziger Server angezeigt.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Mit meinem TM2 stimmt etwas nicht. Beim Startbildschirm mit den den Channels wird nichts angezeigt. Wenn ich auf von den Kacheln darunter "Stadium" auswähle, kommt auch nur eine leere Anzeige mit dem Button "Betreten", da konnte man ursprünglich auch direkt ins Onlinespiel einsteigen.

Danach komme ich dann zum Menü, wo ich den Editor starten kann, offline spielen oder eben die Sever angezeigt bekomme, um online zu spielen. Nur werden mir da keine Server angezeigt. Logischerweise ist dann auch die Favoritenliste leer.

Offensichtlich klappt irgendwas mit der Verbindung nicht. Wo könnte da der Fehler liegen?
 

Anhänge

  • chmultm2a.jpg
    chmultm2a.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 18
  • chmultm2b.jpg
    chmultm2b.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 17

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Bei mir auch alles leer.
Auf Steam ist auch eben die erste Anfrage dazu eingetrudelt.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Gestern Abend ging alles wieder, allerdings kann ich die Fahrzeuglackierung jetzt nicht mehr ändern. Kann aber auch sein, dass ich in meinen unkoordinierten Deinstallations- und Reinstallationsaktionen irgendwas verdummbeutelt habe.
 
Oben