Vorschlag Marktplatz

Mir fällt gerade ein, das wir vielleicht erst ab 18 das ganze machen sollten. Sprich man darf erst mit Vollendung seines 18. Lebensjahres bieten/suchen darf. Bzw. nur mit Einverständnis der Eltern dann, weil man weiß ja nie was so ein kauf für Auswirkungen haben kann.

Ich würde kein Problem darin sehen, wenn Du das machst.
Aber wo zieht man die Grenze? Wenn sich jeden Tag fünf Leute anmelden und den Sammelthread mit ebay-Links füllen, schaut bald niemand mehr rein.
Insofern wäre meine grundsätzliche Antwort "Nein" - ohne dass Du das bitte persönlich nehmen solltest :).

Naja aber immerhin besser als nichts. Obwohl: Auf so einen Sammelthread guckt doch auch keiner drauf oder?

Nun, wer nur ansatzweise weiß, wofür das Boardsofa gut ist wird zwangsläufig den Thread finden. Diejenigen, die sich diesen wünschten sowieso.

Und um ehrlich zu sein: So stark frequentiert und beschrieben ist der Thread nun nicht, da lohnt sich in der Tat ein extra (Sub-)Forum keinesfalls. Insoweit stimme ich Supi zu, dass dies (noch) nicht sein muss.

Ich finde den Ausdruck "lohnt sich nicht" an dieser Stelle reichlich sinnfrei. Es ist nur eine minimale Arbeit um die Übersicht zu gewährleisten und keiner wird von heut auf morgen drauf springen... :-/

Oben