Mario-Noten

Systemlord

treuer Stammgast
Halli Hallo :)

Seit ich im Comedy-Club das Video des Mario-Pianisten sah, wollte ich es nachspielen können. :D
Guckst Du Hier ! ! !

Hört sich jetzt vielleicht etwas banal an, aber . . .
hat irgendjemand da draußen die Klavier-Noten zu solchen Mario-Stücken.

Wäre denjenigen ewig dankbar und spendiere ihm schon jetzt ein Bier. :bier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Systemlord

treuer Stammgast
Ne, es klappt alles.

GANZ DOLLEN DANK AN HIDDEN EVIL ! ! !
Kanst so viele Biere haben, wie du willst. ;)
:bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Denkst du ICH !? ;)

:ROFLMAO:

Der Dank gebürt eigentlich nem Kumpel von mir, weiß nich wo der die her hat, aber ich hab ihn vorhin ne Weile genervt, bis der die rausgerückt hat :angel

Original geschrieben von Bio-logisch
Aber der Link funktioniert weder mit Opera, noch mit Firefox :confused

Bei mir schon mit Opera :confused

oder meinst du auch die Anhänge?
 

Deedo

Herzlich willkommen!
Suche auch Noten aber für meine Querflöte

Ich brauch dringend Hielfe ich suche verzweifelt nach noten für meine Querflöte das ich auch mal Mario spielen kann wer kann mir helfen?????
 

Deedo

Herzlich willkommen!
Danke dir

Ich danke dir aber ich brauch noten für meine Querflöte und nicht für Klavier^^ weist du jemanden der andere hat??^^ wär echt lieb
 

oxfort

Geht bald.
Ich schau mal, ob ich etwas finde.
Edit:
zu schnell geantwortet.
Ich schaue gerne mal nach, kann Dir aber keine sichere Antwort geben, weil ich total unmusikalisch bin.
 

Deedo

Herzlich willkommen!
Meinst du der name Deedo?
Ne der ist aus einem Anime (Record of Lodoss war)

WIe meinst du das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

sirmes

assimiliert
Willkommen on Board :)

Du kannst *.rar Dateien nicht abspielen, da es "gepackte" Archive sind. Aber du kannst sie entpacken. Zum Beispiel mit 7zip oder mit WinRAR. In den *.rar sind allerdings keine Dateien zum abspielen. Nur Bilder mit Noten :)
 
Oben