Mapwünsche für heute CTF

TheWonder

Senior Member
Wünsche hätte ich schon, da aber heute abend das Bayernspiel in "ran" angesagt ist, komm ich (wenn überhaupt) eh erst nach 20 Uhr auf den Server. :)
 

Punkattack

assimiliert
Scheiß Fußball :ROFLMAO:
Dann können wir ja heute wohl nicht mit reger Beteiligung rechnen.
Egal, ich halte die Stellung,hehe.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Keine Panik - ich muss es nicht sehen - mir reicht das Ergebnis zum Freuen oder Ärgern :)

Maps:
1.) Face
2.) Eternal Caves
3.) Coret
4.) Iron Gauntlet
5.) Dreary Outpost
6.) Lava Giant
 

TheWonder

Senior Member
Original geschrieben von Punkattack
Scheiß Fußball :ROFLMAO:
Dann können wir ja heute wohl nicht mit reger Beteiligung rechnen.
Egal, ich halte die Stellung,hehe.

Als langjähriger Bayern-Fan ist das Spiel Pflicht für mich - keine Widerrede! :D ;)
 

jabberj

assimiliert
ohje wonder

das gibt natürlich minuspunkte für´s daumendrücken im endspiel:

als badener - bayernfan........tstststststststststst:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cry:
 

TheWonder

Senior Member
Verdammt, das hätt ich jetzt wohl nicht zu laut sagen dürfen. Und das, nachdem sie heute auch noch verloren haben...
Aber ein echter Bayern-Fan muss da durch, und beweist Fairness - denn wir rächen dich und chmul auch, wenn ihr uns nur noch einen Daumen drückt. :uzi
 

chmul

Moderator
Teammitglied
drei daumen, wonder, drei daumen! 4-1=3

Eigentlich ja zwei daumen (4-2=2) aber da der FCB verloren hat, ist ja alles wieder ok! :ROFLMAO:

Besorg' Dir premiere world, dann kannst Du das spiel anschauen und bist rechtzeitig zum zocken wieder vor'm rechner.

Naja, zumindest fast. Weil ich pünktlich auf dem server sein wollte hab' ich die beiden tore von hertha verpasst:cry:

Das leben ist hart.....


chmul
 

jabberj

assimiliert
noch mal glück gehabt

Lieber Wonder....

jetzt wo die bayern verloren haben( Freu) drück ich dir und penny natürlich alle fünf daumen...
fegt sie weg, macht sie klein, putzt sie runter.....macht sie alle oder versohlt ihnen ordentlich den Hintern, seid einfachGnadenlos...Brutal.... so richtig badisch halt



mit präzision und feingefühl.....gebt ihnen ihre grenzen..........JAAAAAAAA:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: so, dass sie wirklich wissen, wo im ländle der HAMMER hängt
 

jabberj

assimiliert
eins.zwei....

Hisst die Flagge, ein Lied:


"Das schönste Land.........das badnerland......


werdet ihr die gelb-roten leibchen tragen?????:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


ich drück .....
 

TheWonder

Senior Member
Richtig, Penny.
Wir tarnen uns als der preußische Feind und hissen nach unserem glorreichen Triumph die gelb-rote Fahne.
Das sieht dann etwa so aus:
:ctf: :ctf:

So long,
TheW
 
Oben