MapVote (intern 2004) offline - funktioniert nicht.

B

Brummelchen

Gast
Kennt jemand einen Weg, wie man MapVote auch offline nutzen kann?
Ich weiss, wie es aussieht, aber ich bekomme es nicht angezeigt.

A=MapVoteMenu
home=ShowVoteMenu <-- Standard teilweise

Hintergrund ist folgender:
Sobald ich UTvote benutze, habe ich keinen Hitsound mehr (UTextra, Raiden Hitsound, Excessive Hitsound).
Hitsound wurde laut Google irgendwann zur 4.4 rausgenommen, aktuell ist 5.9.

Alternativ täte ich mich über einen Tip freuen, wie ich mit UTvote einen Mod
mit Hitsound nutzen kann.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich weiß es nicht, aber ich würde behaupten, das der standart Mapvote ein Serveractor ist und somit bei einem Singleplayerspiel garnicht geht. Aber ich kenn das standart Teil nicht, ich nutze schon immer UT2Vote.

ServerPackages=UTExtra17 <-- den Eintrag haste in der UT2004.ini?
Wie lädst du UTExtra?
Über die Commandline oder per Mutator Auswahl?
UT2Vote bastelt sich nämlich eine eigene Commandline um ein Spiel zu starten, sollte aber die Werte der Startline übernehmen.
Alternativ kannst du auch in der UT2Vote.ini diesen Eintrag setzen:
ServerMuts=UTExtra17.UTExtra
Dann wird der Mutator von UT2Vote auf jeden Fall geladen.

Ganz verwegen könntest du dir auch UTComp drauf machen und den ganzen Unfug wegkonfigurieren.

[edit]
http://www.proasm.com/ut/utextra.html
Das sollte auf jeden Fall mit UT2Vote gehen.
 
Oben