Maps: Termi1 Termi2

MrTerminator

treuer Stammgast
So hab wieder 2 neue Maps gebastelt, diesaml hoffe ich, dass sie besser sind. :)
Und wieder mit (y) oder (n) bewerten!
 

Anhänge

  • Termi1.Challenge.Gbx
    8,1 KB · Aufrufe: 165
  • Termi2.Challenge.Gbx
    3,2 KB · Aufrufe: 161

chmul

Moderator
Teammitglied
Du hast wieder zwei Strecken fertig und wir sagen Dir wieder: Wenn Du möchtest, dass wir Deine Maps anschauen, testen und bewerten, dann halte Dich bitte an die entsprechende Anleitung:

- Für jeden Track ein eigener Thread

- Screenshot (um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen

- Umfrage mit 6 Antwortmöglichkeiten (ähnlich Schulnoten)

- Typ (Single oder Mulitlap)

- Schwierigkeitsgrad von 1 (sehr leicht) bis 10 (unfassbar schwer) z.Bsp. 4/10

- Ungefähre Fahrtzeit

Halte Dich daran, dann klappt's auch mit dem (y) (n)
 

MrTerminator

treuer Stammgast
Sorry, hab ich wieder vergessen.
Hier sind die screenshots:
 

Anhänge

  • Termi1.JPG
    Termi1.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 111
  • Termi2.JPG
    Termi2.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 122

MrTerminator

treuer Stammgast
Und weil Chmul mich vielleicht wieder anmeckert :ROFLMAO: , (sorry, chmul) hier noch ein paar Infos zu den maps:
Termi1: Schwierigkeit 2/10
Termi2: Schwierigkeit 3/10

Beide Strecken dauern ungefär 1 Minute.

So :D Reicht das jetzt?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ohje, ich glaube Du hast gar keine Vorstellung davon, wie es ist, wenn ich anfange zu meckern. Aber davon sind wir weit entfernt, weil ich mit dem Alter auch gelassener werde.

Um auf Deine Frage zu antworten: Nein :D das reicht nicht.

Ich (und dabei bin ich vemutlich nicht der Einzige) werde Deine Maps auch weiterhin ignorieren. Und zwar so lange, bis Du mitmachst. Immerhin kann man nicht behaupten, dass Du nicht lernwillig bist. Etwas langsam, was die Auffassungsgabe angeht (wenn man es mal überspitzt ausdrücken will) aber auf dem richtigen Weg.

Ich erspare mir, jetzt nochmal zu beschreiben, wie Du dafür sorgen kannst, dass wir Deine Strecken ausprobieren. Ich habe es oben schon getan, ich (und auch da bin ich nicht der Einzige) habe es schon in anderen Threads getan, es gibt speziell für die Mapvorstellungen einen Erklärungsthread und schließlich gibt es noch zig andere Streckenvorstellungen, bei denen Du sehen kannst, warum ich hier so rumzicke.

Auf geht's, Du schaffst das...
 
Oben