Editor Map weg

HellsHero

bekommt Übersicht
Hey leute.

Ich hab ein riesen Problem. Ich hatte die für mich perfekte Snow-Map gebaut, dabei hab ich etwas in Nero gemacht. Plötzlich hängt sich mein PC auf und startet neu (inkl. Blue-Screen). Nun ist alles weg was ich gebaut habe. Ich hatte es noch nicht gespeichert, weil ich noch nichtz ganz fertig war.
GIBT ES IRGENTEINE MÖGLICHKEIT DIE MAP WIEDER HERZUSTELLEN?

pls help :eek:

danke schonmal
 
Ist zwar hart, aber da wirst du wohl leider Pech gehabt haben.

Edit: Außer... Hattest du sie schon einmal Validiert?
Dann könnte eventuell bei den Replays in Autosaves noch etwas drinnen sein, ob das aber auch wirklich weiterhelfen würde ist fraglich.
 
Du hast recht in meinen Replays ist die Map noch da aber geht das irgentwie dass ich die da sozusagen nochmal exportieren kann?
Ich könnt mich jetzt da drann setzen und die map sozusagen "abmalen" und dann im Editor neu zusammensetzen ... aber so viel Zeit hat keiner :/
 
Ich hab die Map https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/95604-eyeliners-and-lipsticks-for-each-male-girl.html auch mal gelöscht , habe aber vorher einem Freund das Replay geschickt , der hatte das noch , und ich habe es dann eben vom Replay her nachgebaut , ist nicht ganz einfach , sollte aber klappen , soviel Zeit braucht man da aus meiner Sicht garnicht. Ob man es vom Replay in eine Map ändern kann , keine Ahnung , wen es so ein Programm gibt ist das sicher sehr interessant , wobei man da auch sagen müsste das man mit dem Programm dann jede Strecke auf der man schonmal gefahren ist "erstellen" könnte , da das Replay nicht weiß das es für die Map z.B ein Passwort gibt.
 
hm ich bin grad dabei die map neu zu bauen.
aber so ein Programm wär für soclhe Fälle echt nützlich. Ich bin mir sicher wir sind nicht die einzigen die so ein Problem hatten. Aber du hast schon recht wegen diesem "Copyrights" sozusagen. Aber was bringt dir das wenn dann da dein Login drunter steht? Hier und da mal ein Lob oder auch nicht.... ich würde mir die Mühe nicht machen ... :/
Naya trotzdem danke. :)
 
Oben