Map-Pack

Biberle

gehört zum Inventar
Was haltet ihr von der Idee, hier mal nen Map-Pack zusammen zustellen von allen Strecken die auf dem Server sind?
Dann könnte man die sich downloaden und heimlich üben. :D

Und:
Kann man sich eigentlich die Tastatur individuell belegen oder ist das bei TMN fest, welche Tasten man benutzen "darf"? Denn mein Automatisches-Kurvenerkennungs-Programm des Gamepads sieht manchmal Kurven wo keine sind und das nervt so langsam wenn man aug der Geraden bei Vollgas in die Bande kracht.
Ich würds ja gerne mal mit der Tastatur probieren, aber über die Pfeiltasten ...:rolleyes:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Das mit dem Track-Pack mache ich, wenn ich daran denke, morgen.

Das mit dem Ändern der Tastaturbelegung ist kein Problem.

Profile >> Advanced Settings >> Configure Driving Input (oder so ähnlich)
 

Biberle

gehört zum Inventar
chmul schrieb:
Profile >> Advanced Settings >> Configure Driving Input (oder so ähnlich)

Da war ich schon die ganze Zeit drin, aber ich hab das "Configure Driving Input" als Überschrift gesehen und nie drauf geklickt.:wand :ROFLMAO:
 
Oben