Manueller Waffenwechsel

~OzzO~

Herzlich willkommen!
Wie kann man denn das automatische Waffenwechseln abstellen? Ich habe in den Optionen nichts gefunden...

Und ist es möglich, dass die Waffe nicht angezeigt wird? Ich habe Videos gesehn wo man zwar aus der Ego perspektive zuschaut aber man nie eine Waffe sieht...

Danke im Voraus
 
Das mit der Waffenhand kannst Du ganz einfach einstellen. Irgendwo (Control/Input oder da irgendwo) kann man "weapon hand" rechts oder links oder unsichtbar wählen.

Wie der automatische Waffenwechsel deaktiviert wird, weiß ich nicht. Meinst Du den Wechsel zum Beispiel vom Rocketlauncher zur Minigun, wenn Du die Minigun aufnimmst? Das könnte man in der User.ini eventuell über den Eintrag "Weapon Priority" korrigieren (vielleicht alle Einträge löschen, auf eigene Gefahr allerdings ;)).

Die User.ini würde ich eh mal genau durchgehen, ob da eventuell was steht, was Dir helfen könnte.
 
Den automatischen Waffenwechsel in UT kannst wie folgt deaktivieren:

UT öffnen - Menü "Option" - "Weapons" - Haken raus bei "Auto Switch Weapon"
 
Ich wusste, dass du das wusstest chmul. :D
Sollte aber auch über ein Edit in der UT_ini funktionieren, dein Tipp.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort funktioniert alles tadellos!
Ich Idiot hab natürlich nur bei den Preferences gesucht.... Und bei Weapon Hand erschien es mir logisch, dass man nur zwischen der rechten un der linken Hand wechesln kann :ROFLMAO:

PRAKA
 
Und schon....
 

Anhänge

  • 3deaths godlike.JPG
    3deaths godlike.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 393
Ich grab den Thread mal aus da ich mich entschlossen habe weapon autoswitch bei mir abzustellen. Also Häkchen raus. Nur leider ist es nach jedem Match wieder da und ich hab eigentlich keine Lust das vor jedem Match neu einzustellen.
 
Das passiert eigentlich nur beim Ändern der Einstellung während man mit einem Server verbunden ist. Schalt mal das Autoswitch aus bevor du auf einen Server gehst.
Sollte das aber trotzdem nicht helfen kannst du auch in deiner User.ini bei "bNeverAutoSwitch=" den Wert von "False" auf "True" ändern. Das sollte auf jeden Fall funktionieren.
 
Es kann aber auch sein, dass deine INI schreibgeschützt ist. Alle vorgenommenen Einstellungen sind zwar für den Moment verfügbar, werden jedoch nicht gespeichert. :)
 
Lag wohl daran dass ich aufm server war als ich das umgestellt hab. Wieder was dazugelernt. Danke!
 
Oben