RT/LR Mandingo

Mandingo

  • Servertauglich: ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich: nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Auf dieser Strecke habe ich dann noch einmal den Gedanken des eher ungewöhnlichen Sprunges aufgenommen, den ich schon bei "P(r)ofi", "Mies!" und "Goten? Los!" versucht habe in eine Strecke zu integrieren. Ich hoffe mal, (bin mir recht sicher) dass es mir in diesem Falle sogar recht gut gelungen ist.


Die Daten:

Länge: 5085 m
Coppers: 2734
Mod: Re-Volt

Die Zeiten: 52/65/75 Sekunden

Schwierigkeit: 2-5/10

Beschreibung/Besonderheiten: Der erste Sprung ist schon eher ungewöhnlich. Da steht nämlich ein CP im Weg. Ihr müsst euch beim Springen also ziemlich weit Rechts halten. Nach ein paar Kurven kommen wir dann zum erwähnten Sprung. Ihr könnt euch natürlich ganz rechts halten, bremsen und dann durch die flachen Poller fahren, aber mit ein wenig Zielwasser könnt ihr die Erhebung auch dafür nutzen, dort elegant drüber hinweg zu segeln. Ein bisschen Übung gehört dazu. Besonders auch dann, wenn man Stoff gibt. Daher auch hier der recht große Bereich der Schwierigkeit.
 

Anhänge

  • Schpaik 149 Mandingo.Challenge.Gbx
    23,4 KB · Aufrufe: 329
  • Mandingo.jpg
    Mandingo.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 425
Oben