Manchmal angeblich neue Beiträge...

JensusUT

Senior Member
..... und wenn man dann nachschaut: Nix
Genauer: Der Briefumschlag ist rot. Als Anzeige des letzten Threads (Hier der im Softwareforum: Welchen DLManager...) wird der 5.12. 02:46 angegeben. Wenn ich den Thread anschaue, ist der letzte Beitrag aber immer noch der von Tim vom 2.12.!
Und das ist nur ein Thread, wo mir das auffällt. Bei einigen anderen war´s auch schon so, zB das mit dem Namen meiner Tochter (mehr fallen mir nicht ein momentan, aber es war schon noch häufiger).
Habt Ihr diese Probleme nicht?

@edit: Hier mal der Direktlink zum Thread: https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&goto=lastpost&threadid=2688
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Was Du da beschreibst tritt bei Umfragen auf. Wenn eine Stimme abgegeben wird, kommt das Thema wieder nach oben, auch wenn keine neue Antwort geschrieben wird. Ich bin dem auch schon öfter aufgesessen. Ich hab das mal so eingestellt weil viele Umfragen zu schnell nach hinten abgewandert sind, wenn nur abgestimmt, aber keine Antwort gepostet wurde.
In der Forumübersicht sieht das natülich unschön und verwirrend aus weil Datum und Name des letzten Beitrags nicht übereinstimmen, aber es gibt im Augenblick keine elegantere Lösung.
 

JensusUT

Senior Member
Uiuiui.... Das Thema ist immer wieder aktuell.... Irgendwie muss es da doch eine bessere Lösung geben. Ich falle immer wieder drauf rein und schau mir den letzten (immer gleichen) Beitrag bis zu 3 Mal an, um mir dann den User zu merken :(
Gibt´s da nicht inzwischen irgendein Hack für? Das z.B. der Briefumschlag nicht rot ist?
Besonders der Brennprogramme-Thread ist ja ein gutes Beispiel dafür, mit über 100 Stimmen..... *wartauflösung*
 
Oben