Man hört nix - gibt es euch überhaupt noch?

Fernaless

Schon lange hier
Hallo!:)

*hust*, *hust*, *Staubwisch*.

Da man von euch nix mehr heut derzeit, wollte ich mal fragen, ob es euch überhaupt noch gibt.:D
 

Amon

assimiliert
AW: Man hört nix - gibt es euch überhapt noch?

Ich spiel noch ab und zu auf dem Multiplay.co.uk 2 Server und noch seltener treff ich da auch mal 'nen Duff oder so (besonders mit dem Treffen tue ich mich schwer :(). Sonst ist hier im Moment leider nichts mehr los.
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
Als mir neulich die gute alte XP-kiste zum elektronischen Manitou gewandert ist, musste das Uralt-Game mit viel Mühe auf dem
Neuen zum Laufen gebracht werden.
Dank den Threads hier zu Board ist mir dies auch zum Glück gelungen (einen herzhaften Dank im Nachhinein an euch!)

Aber um die Frage des OP zu beantworten: Ja, der Clan ist nur noch eine schöne Erinnerung...

euer Retro-Gamer:
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Na ja, letzt Woche haben AK und meine wenigkeit am Freitag noch mal Zielscheibe für Stiv@n gespielt :cry:...
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
UT spiele ich nur noch sehr, sehr selten. Hab nicht so viel Zeit zum spielen. Aber wenn, dann ziehe ich momentan eher Assassins Creed, The Elder Scrolls oder ähnliches vor. Und wenn ich doch mal eine "Kanone" in die Hand nehmen möchte, dann wird eine Runde SplinterCell Conviction gespielt. OK, mit UT hat das nun nicht viel gemein. :)
 

Gorkon

Senior Member
Hmm, also "geben" tut es mich auch noch, aber UT habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst...schätze mal, die Zeiten sind irgendwie vorbei. Im Moment steht mir der Sinn mehr nach Coop-Games als nach DM, CTF & Co.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Keine Ahnung. Meinst Du vielleicht den hier? :unsure:

Ernst beiseite: Ich habe mich auch schon gewundert, nichts mehr von Euch gehört zu haben.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ja, da tut sich momentan auch nicht viel, ausser ein bisschen daddeln zwischendurch - aber dafür streiten wir auch nicht so viel wie die BrummBrummler :D
 

Stiv@n

gehört zum Inventar
Für mich ist UT immer noch das Spiel der Spiele, bin meistens auf einem der Multiplay Server unterwegs.
Habe mir erlaubt, unseren Multimod Server auf Shock Arena umzustellen, macht Laune...:)
 

Amon

assimiliert
Hätte schon Lust auf ein kleines SNC Gedenktreffen. Vielleicht können wir uns ja mal wieder verabreden, allerdings ist Freitag zur Zeit bei mir schlecht, weil ich da immer nach Hause fahre. Irgendwann unter der Woche mal vielleicht?
 

Feroxx

Senior Member
...UT war diese Spiel ohne Rocketjumps, oder?

Ist bei mir etwas so wie bei Gorkon - ich hab's irgendwie ewig nicht mehr angerührt.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ja, das geht den meisten so :) - und Ende August geht eine Aera zu Ende - die SNC-Server gehen down *Träne aus dem Auge wisch*.

Wir hatten schöne Zeiten - haben viel geflucht und sehr viel gelacht - vielleicht kennt ja noch jemand ein paar Anekdoten.

Ich denke noch immer mit viel Vergnügen an das legendäre 1on1 Supernature vs. Astrominus, in dem Martin seine Rockets auflädt und dann
den Aufzug nach unten besteigt....verdammt, ich muss schon wieder lachen. :ROFLMAO::ROFLMAO::rofl
 

Feroxx

Senior Member
Ja, das geht den meisten so :) - und Ende August geht eine Aera zu Ende - die SNC-Server gehen down *Träne aus dem Auge wisch*.

Wir hatten schöne Zeiten - haben viel geflucht und sehr viel gelacht - vielleicht kennt ja noch jemand ein paar Anekdoten.

Das ist echt ein Zeitalter. Ich kann mich noch an die IRC-Runde erinnern, in der man mich zum Beitritt überredet hat. Oder an das beunruhigende Gefühl, wenn man Morpheus lädt und gewisse Personen auf der Map sind. Oder die ausgefeilten taktischen Spezialitäten auf Peak. Oder das unüberschaubere Gewusel auf Crane. Die fahrerischen Meisterleistungen auf VCTF. Hach. *Auch Träne aus dem Auge wisch*

Ich denke noch immer mit viel Vergnügen an das legendäre 1on1 Supernature vs. Astrominus, in dem Martin seine Rockets auflädt und dann
den Aufzug nach unten besteigt....verdammt, ich muss schon wieder lachen. :ROFLMAO::ROFLMAO::rofl

:ROFLMAO:
 
Oben