Mama und Kind kommen heim

Dio

fühlt sich hier wohl
Hi liebe Supernature-Community,

in der Nacht vom Samstag zum Sonntag ist die kleine Lili geboren und hat meine Freundin und mich zu stolzen Eltern gemacht.
Um 1:25 Uhr war der 3400 Gramm und 51cm große Erdenbürger nach zweieinhalb-stündiger Geburt endlich da.

Wir beide sind jetzt überglücklich und ich bin natürlich stolz wie Oskar auf meine kleine Tochter und auch auf meine Freundin die tapfer die Schmerzen der Geburt und die die Folgenden über sich ergehen ließ/lässt.

Daher möchte ich gern, wenn die beiden am Mittwoch nach Hause kommen, ihnen ein kleine Freude bereiten, indem ich die Wohnung etwas schmücke. Leider fehlen mir im Moment etwas die Ideen.

Vll. könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben wie ich bezahlbar und mit verträglichem Aufwand (der Mittwoch ist nicht mehr weit) noch etwas Schönes für meine beiden Mädels zaubern kann.

Ich danke Euch im Vorraus für Eure Ideen
 
Meine Frau wollte am ersten Tag zu Hause einfach nur Ihre Ruhe haben, und die kleine braucht ausser viel Liebe viel Schlaf und vor allem viel Futter :D nichts !
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädel. :)

Ich denke auch, eine aufgeräumte, geputzte Wohnung, ein fertiges Essen, viel Ruhe und maximal noch ein paar frische Blümchen für die Mama in einer Vase sind die besten Willkommensgeschenke. :D
 
Auch von mir alles Gute und viel Spaß mit der Kleinen!

Ich denke auch, eine aufgeräumte, geputzte Wohnung, ein fertiges Essen, viel Ruhe und maximal noch ein paar frische Blümchen für die Mama in einer Vase sind die besten Willkommensgeschenke.
Dem stimme ich mal voll zu. Deine Freundin hat ja nun einiges an Anstrengung hinter sich, da ist es sicherlich schöner als jede Deko, wenn sie etwas mehr umsorgt wird und sich voll auf die angehende Teppichratte konzentrieren kann.
 
Danke für die Glückwünsche!

Ok, also wäre in Deko gesteckte Zeit verschwendet! Ok, dann werd ich's so machen und nur die Bude auf Vordermann bringer, aber das dann doppelt ordentlich. :D

Viiiielen Dank für Eure Hilfe
 
Also ich bin da etwas kitschiger veranlagt, so ein buntes Banner über der Tür darf schon sein :).

Das Allerschönste an Eurer Wohnung wird die junge Mama aber so schnell nicht wieder genießen können, und auch Dir bleiben nur noch knapp 24 Stunden, um das auszukosten, von dem Du schon am Donnerstag vergessen haben wirst, wie man es buchstabiert: RUHE ;)

Alles Gute zum Nachwuchs (y)
 
Willkommen in der Welt der Eltern :)

Mein Tipp, organisiere Freunde oder Verwandte Die Euch ohne Kommentar eine Woche lang dass Essen frei Haus liefern....
Du wirst sehen, dies ist eine Erleichterung für Euch!

Aber in erster Linie wiederhole ich meine vor-Poster---> sorge für Ruhe für Deine Familie wie für Dich. Indem Du z.B die angekündigten Besuche von Freunden usw im Klander min 2 Wochen nach hinten verschiebst.

Wünsche Euch all Glück der Welt und viel Gesundheit fürs Kind.

Grüsse ivi
 
Oben