Malwettbewerb für Kinder

OK ok bekommt Euch wieder ein
das hier ist der Malwetbewebs Tread und kein Diskusionsthread wer wann wo wie und und und vor dem PC sitzt
OK alles Klar
Dann lastst uns weiter entscheiden, und mir raucht schon der Kopf vom entscheiden.
 
So, auch wenn es schon zu spät ist... Dabei sein ist alles :)

Da Janne vom Board und dem Drumherum keine Ahnung hat, musste ich ihr das so erklären:

"Janne, hast du Lust, ein Bild zu malen?"

"Jaaa...?"

"So ein Bild vom Board... äh... Also, Ausserirdische und so..."

"??"

"Äh... Fido?"

"???"

"Also, du weisst doch, Irene, die nette Frau mit den Taschen?"

"Ja...?"

"Die Dame macht einen Malwettbewerb, und da wollte ich fragen, ob du" *schneidab*

"Au ja, dann male ich ihre Tasche!"*undweg*

"...ok..."

Nun das Ergebnis :D
 

Anhänge

  • Janne_snf.jpg
    Janne_snf.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 190
Ups, gerade noch rechtzeitig. :eek:
Das ist natürlich ein klasse Bild, das muß unbedingt noch mit bewertet werden. (y) ;)
 
Liebe Kinder
der Malwettbewerb ist nun beendet, die Gewinner und Preise stehen fest.
Aber vorweg möchte ich mich im Namen des Boardteams bei euch für die schönen Bilder bedanken.
Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben und es uns nicht leicht gemacht. Nein, wir sind sogar bei der Bewertung ins Schwitzen gekommen. Es war nicht einfach eure Bilder zu bewerten.
Aber wie im Eröffnungsposting schon erwähnt, ist jedes Kind welches ein Bild gemalt hat auch ein Gewinner.
Ich hoffe, das es euch Spaß gemacht hat und ihr beim nächsten mal wieder dabei seid.

Dadurch das nur wenige Bilder abgegeben wurden, sind eure Preise etwas größer ausgefallen.

Zu den Preisen:
1. Jannes Bild kam etwas spät rein, wurde aber in der Bewertung noch mit reingenommen.
2. Da in der Gruppe der 5 - 9 jährigen nur 4 Bilder waren, habe ich den Bastelkoffer, der ja als 3. Preis gedacht war in die Gruppe der 10 - 14 jährigen genommen. So kommt es, das für den 4. Platz auch ein Bastellkoffer vergeben wird.
3. Der Preis für Janne ist später dazu gekommen.
Ich hoffe das ich an alles gedacht habe. Solltet ihr noch fragen haben, dann fragt ruhig, ich werde eure fragen beantworten.

Und nun zu den Gewinnern und Preisen:
1. Platz - little lucky
Preis - Eine Tasche mit einem Quiz, einem Schlüsselanhänger, Filzstifte. & Quartett

2. Platz - Baumeister
Preis - Eine Tasche mit einem Federmäppchen mit Pelikan Füller, einem Schlüsselanhänger, 1 Heft 80 Blatt & Quartett

3.Platz - Janne
Preis - 1 Federmäppchen mit Pelikan Füller, 1 Heft 80 Blatt & Buntstiffte

4. & 5. - Platz klein Snacketty & Sabrina
Preis - je ein Katzenbuch, ein Malblock,Buntstifte & ein Smiliearmband

-------------------------------------------------------------------

1. Platz - Seidenschnabel
Preis - Eine Tasche mit einem Quiz, einem Schlüsselanhänger, Filzstifte,1 & Quartett

2. Platz - Alissa
Preis - Eine Tasche mit einem Federmäppchen mit Pelikan Füller, einem Schlüsselanhänger, 1 Heft 80 Blatt & Quartett

3. Platz - Mauseengel
Preis - Ein Bastelkoffer, Filzstifte,1 Heft 80 Blatt & Quartett

4. Platz - Cinderella
Preis - Ein Bastelkoffer, Buntstifte,1 Heft 80 Blatt & Quartett

5. Platz - pippilotta
Preis - 1 Heft 80 Blatt, Buntstifte & ein Smiliearmband

6. Platz - Bloom
Preis - 1 Malblock,Buntstifte & ein Smiliearmband

Und überall eine Netz Fruchtgummis dazu.




ot:
Ich brauche noch die Anschrift von Lucky & BK :), ich bitte um eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
So Liebe Jury

Dann nehmt mal eine Tablette des Spaltes gegen das Weh des Kopfes
und habt Dank für euren Einsatz und vor allem für die Idee des Wettbewerbs.:D

Hoffe die Kid's freuen sich über die Preise.

LG Ironwulf :smokin
 
Hier freut sich aber jetzt jemand und ich soll Euch allen (O-Ton Alissa) "Vielen Dank. Dankeschön" und ein breites Lachen ausrichten.

Gratulation auch an alle anderen Mitstreiter. Auf einen nächsten Wettbewerb, zu dem hier sicher ein neuer, junger Boardi anwesend sein wird ;)

Lieben Gruss :)
 
Danke an die Jury und speziell brötchen (wieder mal ;)), ich finde deinen Einsatz für den Board-Nachwuchs toll!

Janne habe ich nocht nichts verraten, die kam heute abend völlig fertig von einem Kindergeburtstag nach hause und hätte es gar nicht mehr aufnehmen können.
Evtl. kommt noch ein Filmchen zustande ;)

Liebe Grüße

Jensus
 
Glückwunsch an alle Gewinner! Die Bilder sind wirklich schön geworden!

Den Wettbewerb könnt ihr ja in einem Jahr nochmal machen, dann machen vielleicht auch noch mehr mit ;)
 
:)7 Baumeister und ich freuen uns, das wir was gewonnen haben.

Viiieeelen Dank an brötchen und die Jury!!! :blumen
 
Aber wenn das kommt nur in Aquarell und mit Rahmen das Bild
Also einscannen ist dann nur zur Bewertung erlaubt
Das Bild muss auch mindestens 150x200cm groß sein
:) :)
 
@ Schlukas,
es heist Kindermalwettbewerb nicht Teenagermalwettbewerb. ;)



Bis auf das Päckchen für Luckys Kinder sind alle Päckchen raus.

Bloom und klein Snacketty bekommen es von der Post und alle anderen von Hermes. :)
 
:)7 Vielen Dank brötchen, unser Päckchen ist heute angekommen!
Da sind ja ganz tolle Sachen dabei!

Es bedanken sich :blumen Cinderella und Baumeister :kiss
 
Von mir auch ein fettes Danke, auch wenn noch kein Päckchen angekommen ist ;)
Ist ja auch der hohe Norden, ausserdem weiss Janne nix von ihrem Glück :D
 
Oben