Malwettbewerb für Kinder

Ich wollt mich auch noch bedanken bin zwar etwas spät aber lieber zu spät als garnicht also noch ein dickes dankeschön an brötchen und die Jury

Gruß Mause Engel
 
Paket lag heute morgen beim Nachbarn... Boah, war das viel ;)

Und dann noch eine Pferde-Federtasche! Volltreffer :D

Vielen Dank nochmals an alle!
 
So ich hab' nun wieder richtig Internet:

Wir waren am packen für ein verlängertes Wochenende bei Schwiegermutter als der Postbote klingelte. Sobald das Paket offen war hüpfte ein blondes Etwas lachend und jauchzend durchs Haus. Vielen Dank an die Verantwortlichen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Malwettbewerb

meine adresse ist Marina **** (Bitte PN, wenn Adresse gewünscht) werd mitmachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kleinemaus43, herzlich willkommen! :)

Der Thread ist schon fast 2 Jahre alt, der Malwettbewerb bestimmt schon zu Ende. :ROFLMAO:

Deine komplette Adresse solltest Du hier allerdings nicht posten, ändere dies bitte.;):)
 
Oben