mal wieder Tach sagen

Hi Zacky, ich habe auch noch heute und morgen frei, zumindest was das Büro betrifft. Kannst Dich ja mal telefonisch melden.
 
Na sowas, dem Zacky. :eek: :)

Ich nehm mir den Montag frei, denn in der Nacht ist endlich wieder SUPERBOWL.
Euch beiden noch schöne Urlaubstage! Ich denk am Montag an euch. :D

So long,
TheW
 
Moin zacky,
Du warst ja auf allen Boards so schnell wieder wech, das man Mühe hatte Dich zu finden. :D
Tja frei haben und wohlfühlen ist ein Luxus, den man sich des öfteren gönnen sollte. ;)

Gruss Theo :)
 
Wie steht's ne Runde Zocken ?

Sach ma Einträchtelchen, warum schwindelst du hier ohne Rot zu werden ?
Du wohnst ja garnicht in Deutschlands Mitte !
Hab ich dich nicht letztens erst in Berlin jesehn ?
:smokin
 
Massenweise hab ich hier, will ja keiner was ab haben .... und aufdrängen werd ich's niemandem
Tach übrigens auch an die Punk Version .... :bier
 
Theo und Wonder, euch wollte ich mit einem speziellen HALLO bergrüßen ! :)


Alle anderen natürlich auch und ganz besonders den alten kleinen dicken Mann, der jetzt verschmitzt
grinsen wird !
(Hab ich nicht sowas von Recht ?)



:angel
 
dem zacky kann lesen, also große Vorsicht das nicht auch zurückgerül.... ne sowas mach ich nich ...
was los Wonder ?
alles senkrecht ? (interessiert mich wirklich ernsthaft)
 
Oben