mal wieder Tach sagen

Brr, morgens schon wieder vom Saufen faseln. :kotz
Ihr seid mir ja schöne Hardcorer. Und dem Eintracht traniert so was auch noch :D

Naja, Äppler-Zeit fängt bald wieder an, und dann beglücken wir dem zacky mit was Feinem. :bier (Das ich hier ':bier klicken muß macht das schon grotesk :D )

Gruss Theo ...und wech
 
Dem Theo braucht damit nicht anfangen, dem Theo ist staatl. geprüfter Äpplervernichter :D

Und ausserdem ihr Biertrinker mit eurem Reinheitsgebot. Der Äppler ist noch reiner: Da sind nur saure Äpfel und Wasser drin.

So was kann überhaupt nicht schädlich sein. Deswegen verstehe ich nicht, wieso manche Leute nach 12 - 15 Schoppe das :kotz anfangen.
 
Wuerfel, das darf und kann man auch nicht trinken, das Zeugs muß restlos vernichtet werden.

Und die schonenste und biologisch unbendklichste Art der Vernichtung ist, das Zeugs durch einen menschlichen Körper laufen zu lassen. :D :)
 
Das Ei kanste Dir damit auch reiben, aber besser ist es sich damit innerlich zu impregnieren. :D
An meine Haut lass ich nur Mrs. Theo und Äppler und Wasser. ;)
Und dem zacky soll mal mit sowas feinem Trinken, das veredelt die Geschmacksknopsen.
Brr, muß wieder auf Stroh-Grog umsteigen, Bier ist alle. :bier

TheoderGrog
 
Hehe, dem Würfel läßt sich .....na egal. :devil
Wo ist denn dem Thread starter wieder abgeblieben???

Huhu zacky...sprichst Du nicht mehr mit uns weil wir Deinen Thread geschredder haben??? :confused

Oder ist Dein Urlaub vorbei und Du bist wieder ein sinnvolles Mitglied der Deutschland-community.

:)

Theo
 
Oben