mal wieder gemeinsam 'ne Runde drehen?

KOENICH

der Monarch
Moin zusammen!
In den letzten Tagen hab ich -dank einer Lernphase mal wieder- gerade abends durchaus Zeit und Muße, mich ein wenig auf dem SRC-Server auszutoben, hab jedoch selten jemand bekannten dort angetroffen. Und alleine einfach auf Rekordjagd gehen ist ja dann doch niccht sooo spannend - Punktesammeln hab ich eh in der Zwischenzeit abgeschrieben...

Wollen wir nicht mal ein Date vereinbaren?
Ich bin heute z.B. so ab 20:30 auf dem Server zu finden :)
 
moin!

Bin gerne dabei (wenn Du es mal wieder mit mir aufnehmen möchtest :D löl) !

Muss ja schliesslich mal anfangen den Tiefpunkt meines fahrerischen Könnens zu überwinden...

dan

P.S. Koenich, was beschreiben Deine Formeln in der Sig? Der Physiker interessiert sich ja immer für sowat..könnt ja mal nen Ausschnitt meiner Dipl-Arbeit hier reinstellen ha ha ha
 
Gern, ich freu mich :)


ot:
SteelyDan schrieb:
P.S. Koenich, was beschreiben Deine Formeln in der Sig? Der Physiker interessiert sich ja immer für sowat..könnt ja mal nen Ausschnitt meiner Dipl-Arbeit hier reinstellen ha ha ha
Der Physiker hat aber tendenziell nichts damit zu tun :D
Das ist Makroökonomie, worüber ich in 2 Wochen zwei Klausuren schreibe. ;)
Weitere Erklärungen lass ich jetzt mal - schnell gesagt gehts um das IS/LM Modell, das Verhältnis von Produktion zu Konsum, Staatsausgaben und Investionen.
Also ich werde von deiner Dipl. Arbeit vermutlich genau 0,01% verstehen - ich hab Physik nach der 12. Stufe abgewählt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Versprechen kann ich nichts, gegen Abend geht es mir derzeit meist nicht so gut - mal sehen, vielleicht geht was :).
 
Mal schauen, ich weiß es noch nicht - abgesehen davon, das ich grad an einen Projekt arbeite, das bis Mitte Februar fertig sein muss, habe ich letzten Monat mein monatliches Trafficvolumen sehr deutlich überschritten und die Rechnung hat mich umgehauen. Ich muss daher sowieso weniger fahren bis ich endlich mal einen guten und viel wichtiger günstigen Anbieter einer Flatrate gefunden habe. Muss mich also einschränken in nächster Zeit. Jeden Abend ein paar Stunden geht einfach nicht mehr zur Zeit.

Vielleicht schaue ich kurz vorbei, versprechen kann ich es allerdings nicht.
 
Ich war jetzt ne Stunde drauf (von 10 bis 11), aber kein Koenich zu sehen :p
T@ck ist noch auf nen Sprung reingekommen...
 
KOENICH schrieb:
Ich bin heute z.B. so ab 20:30 auf dem Server zu finden :)
Da war ich auch da ;)
So ein Stündchen hab ich mit jakabar und Dan meine Runden gedreht - und man mag es ja kaum glauben, aber ich hab mal wieder im Schweiße meines Angesichts einen neuen Rekord auf Highspeed2 gesetzt :funny

@Tack
icon_stock2.gif

Los gehts :D
 
:) Moin Moin

Ich werde versuchen heute Abend ab 20:00 Uhr ein paar neue Recorde auf zu stellen.

@KOENICH hast du die 1:02 endlich unterboten?

:trinken3 Wann kommst du nach Berlin?
 
jakabar schrieb:
..... habe ich letzten Monat mein monatliches Trafficvolumen sehr deutlich überschritten und die Rechnung hat mich umgehauen. Ich muss daher sowieso weniger fahren bis ich endlich mal einen guten und viel wichtiger günstigen Anbieter einer Flatrate gefunden habe.....

Juchuuu - meine Flatrate ist da! Jetzt kann geknüppelt werden ohne Pause! :D
 
Dann hoffe ich doch, dass viele kommen und wünsche viel Spaß.
Ich selbst werde - wenn überhaupt - nur mal kurz vor 20 Uhr reinschauen können, denn um 20:15 steigt das Derby FCK-KSC live im DSF :).
 
Ich kann heute nicht erscheinen - aber gestern Abend war es ja auf jeden Fall auch schon mal eine sehr nette Runde :)
Ab morgen bin ich dagegen öfter online zu finden (so lange nicht gerade Bundesliga läuft...), dann hab ich meine Klausuren erstmal hinter mir.
 
Klausurenzeit ist zu Ende :)
...ich bin ab sofort auf dem Server zu finden und befinde mich in allerbester Laune :) :)
 
na, warten wir mal die Zensuren ab :D

Also, im Ernst: Glückwunsch, und schöne Klausurenfreierennfahrerzeit!

dan
 
KOENICH schrieb:
Klausurenzeit ist zu Ende :)
...ich bin ab sofort auf dem Server zu finden und befinde mich in allerbester Laune :) :)

Ich kann die amerikanische Hymne jetzt schon nicht mehr hören! :rolleyes:


Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch! (y)
 
Oben