mal wieder gemeinsam 'ne Runde drehen?

:) Moin Moin

Wer hat Lust heute Abend mich zu schlagen.:D
:duell KOENICH (TMNGott) wenn du mal wieder Bock hast auf den zweiten Platz da schau auch du vorbei.
Ich werde ab 19:30 da sein.:fackel
 
BruderT@ck schrieb:
Wer hat Lust heute Abend mich zu schlagen.:D
:duell KOENICH (TMNGott) wenn du mal wieder Bock hast auf den zweiten Platz da schau auch du vorbei.
Ich werde ab 19:30 da sein.:fackel
Zweiter Platz? Was ist das? :unsure: :D

Sorry, keine Zeit in der kommenden Woche, heute auch nicht - zuviel zu tun :mad
Ab Mitte nächster Woche kann ich wieder regelmäßig fahren :)
 
Vielleicht schau ich mal auf ne halbe Stunde oder kürzer vorbei - kommt drauf an wie es mir nachher geht, wenn die ganzen Drogen endlich anfangen zu wirken... :D
 
:) Moin Moin

Wer noch mitfahren will sollte sich beeilen. Plätze werden knapp.
 

Anhänge

  • 12.02.07.JPG
    12.02.07.JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 131
:) Moin Moin

Gestern war echt ganz schön was auf dem Shortsrever los.

Chmul du bist doch hoffendlich nicht vom Stuhl gefallen als du auf den Server geschaut hast.

Habe mal ein Replay angefertigt damit die Jungs die Gestern keine Zeit hatten mal sehen können wie es beim SRC ab geht wenn voll Haus angesagt ist.
+ :foto
 

Anhänge

  • Voll haus 1.JPG
    Voll haus 1.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 113
  • =SRC=ST-FOUR12.02.07SRC.Replay.Gbx
    372,1 KB · Aufrufe: 172
Habs gemerkt - es war soviel los, das mein PC anfing zu ruckeln und sich das Spiel dann plötzlich verabschiedet hat. 48 Leute waren wohl zu viel für meine Kiste. :D
 
:) Moin Moin

Auch ich hatte Probleme. Lag Lag Lag
Bin kurz raus gegangen und hab die Gaka einstellungen geändert.
Von da an lief es super bei mir.:D
 
Oh, jetzt kann ich gerade nicht, der Hund müsste raus....

Aber nachher...........................Buam! :D
 
Ich würd ja gern, aber TM lässt mich nicht. "Interner Serverfehler" oder "Falsche Proxy-Konfiguration" sagt er immer im Wechsel. Basteln die bei Nadeo schon wieder rum?
 
Falsche Proxy-Konfiguration hatte ich auch schon oft.

Nen Neustart hats aber wieder in Ordnung gebracht...
 
Knapper geht es wohl kaum:
Die ersten 6 Fahrer trennt nicht einmal eine halbe Sekunde :eek:
 

Anhänge

  • knapp.JPG
    knapp.JPG
    235,1 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Oben