Mal wieder ein CoD UO Problem. Bitte versucht mir zu helfen!

Rudy Rampage

Herzlich willkommen!
Also, das kann jetzt etwas länger dauern, aber ich möchte, dass ihr möglichst viele Informationen bekommt, um mir u.U. auch helfen zu können.
Es ist so, dass ich bisher schon diverse male Probleme mit dem ganz normalen CoD hatte. Ich konnte es plötzlich nicht mehr starten, weil eine Fehlermeldung erschien, in der folgendes stand:

"couldn't load default.cfg"

Habe daraufhin etwas recherchiert und bin dann auf einen Link gestoßen, in dem die Behebung des Problems beschrieben war. Und zwar musste man eine Datei namens "config.cfg" im Main-Verzeichnis finden und umbenennen in "default.cfg". Das war alles. Das Spiel lief wieder und alles war gut.

Nun habe ich heute "United Offensive" installiert und war voller Vorfreude auf das Add-On meines Lieblings-Shooters- da kam wieder eine Fehlermeldung beim Starten des Spiels:

"couldn`t load default.cfg"

"Na gut", dachte ich mir, "dann wiederholst du eben die Prozedur von damals." Als ich aber nach der "config.cfg" suchte, um sie umzubenennen, stellte ich fest, das sie schlicht und einfach nicht vorhanden war. Also versuchte ich mir selbst eine "default.cfg" zu erstellen, was natürlich nicht funktionierte. Nun gut, glücklicherweise hatte mein Mitbewohner ebenfalls CoD auf dem Rechner und schickte mir seine "default.cfg". Ich kopierte sie in mein Main-Verzeichnis und startete das Spiel. Diesmal fragte er mich, ob das Spiel sich den neuen Hardware-Komponenten meines Computers anpassen sollte, weil sich etwas geändert hat. Soweit machte das alles auch noch Sinn, das Spiel hatte also erkannt, dass mein PC ein anderer ist, als der meines MItbewohners und hat nun versucht die Einstellung, die in der "default.cfg" gespeichert waren, meinem PC anzupassen. Leider funktionierte auch das nicht. Ich bekomme jetzt immer folgende Fehlermeldung:

texture bits: 0
multitexture: enabled
compiled vertex arrays: enabled
texenv add: enabled
ATI truform: disabled
NV distance fog: enabled
Fog Mode: GL_EYE_RADIAL_NV
Allocated 0 MB of AGP memory for vertex data
Initializing Shaders
----- finished R_Init -----
RE_Shutdown( 1 )
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
recursive error after: menu file not found: ui/menus.txt, using default


Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen kann?
 
Spielstände sichern und nochmal komplett neu draufziehen, was Besseres fällt mir da leider nicht ein.
Handelt es beim Basisspiel und dem Addon um die selbe Sprachversion?
 
Oben